herrhannes
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 984
Sie geht einfach kaputt, bevor die Batterie leer ist. Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt's das noch nicht für Smartphones? Entweder ist die zurückgeführte Energie so niedrig, dass es wirklich nur für eine kleine Uhr reicht, oder man hält die Entwicklung bewusst zurück.Stichwort Energierückgewinnung
HardRockDude schrieb:oder man hält die Entwicklung bewusst zurück.
Eigentlich liegt das ja auf der Hand. Gäbs keine Öl-Lobby, würden da draußen vermutlich auch schon weitaus mehr E-Autos rumdüsen. Trotzdem existieren eine handvoll Ausreißergruppen, die mit ihren Unternehmen neue Techniken auf den Markt bringen - so wie es mit bestimmten E-Automarken eben ist. Und eigentlich müsste es dazwischen irgendwo dann auch mal wen mit neuartigen Akkus geben.Livxe schrieb:Ich denke nicht nur bei Akkus wird die Entwicklung zurück gehalten.
Der ist gut.Sonnenklar: die Uhr hat ein Kabel *scnr*
[F]L4SH schrieb:Automatikuhr samt Aufzug. Was sonst.
Wundert mich, dass das nicht eher gemacht wurde.
Weil ein Smartphone VIIIIIEL mehr Energie verbraucht als ne Uhr, wo nur das Uhrwerk betrieben wird. Zudem hat man die Armbanduhr am Handgelenk, das wird deutlich häufiger bewegt als nen Smartphone in der Hosentasche.Warum gibt's das noch nicht für Smartphones? Entweder ist die zurückgeführte Energie so niedrig, dass es wirklich nur für eine kleine Uhr reicht, oder man hält die Entwicklung bewusst zurück.
HardRockDude schrieb:Und eigentlich müsste es dazwischen irgendwo dann auch mal wen mit neuartigen Akkus geben.
HardRockDude schrieb:Warum gibt's das noch nicht für Smartphones? Entweder ist die zurückgeführte Energie so niedrig, dass es wirklich nur für eine kleine Uhr reicht, oder man hält die Entwicklung bewusst zurück.
ETA gehört ja auch Swatch, nur will man eben keine anderen (großen) Konzerne mehr beliefern. Günstigere Werke als das 2824 gibt es mittlerweile auch, klar.CaptainCrazy schrieb:Außerdem konnte man bis vor ein paar Jahren noch gut an ETA-Werke wie das 2824 kommen. Das hatte damals einen Endkundenpreis von unter 100 €
An der vorhandenen Windows-Unterstützung wird's jedenfalls nicht liegen. (Die macht das Teil für mich auch ein bisschen interessant, bisher gibt es als Lumia-Nutzer ja nur das MS Band. Aber ich bleib höchstwahrscheinlich ohnehin bei meiner Plexi. Ist ja so gesehen auch ne Swatch.)boarder-winterman schrieb:Wenn die allenernstes Windows Phone unterstützen und iOS nicht, ist das Teil zum Tod verurteilt.