john.smiles
Commodore
Wenn man daraus 700USD Laptops bauen kann, dann sollten Mini-PCs für 400-500€ doch machbar sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das nächste mal darauf achten, danke Chef!michelthemaster schrieb:Satire bitte das nächste Mal kennzeichen, danke :-)
LG
Micha
Was mindestens ebenso wichtig ist: Während des Standby geht kaum Akku-Kapazität verloren. Nach 12-14 Stunden Ruhezeit verlor das Surface Pro 11 jeweils etwa zwei Prozent und war sofort wieder “wach”. Auch, wenn man mit dieser Äußerung Apple-Nutzer zu der schnippischen Bemerkung “ach, ist das neu für Euch?” einlädt: Ich bin begeistert.
Da hast du vollkommen recht. Auf Qualcomm wartet noch eine menge Arbeit wie Treiberseitig und Architektur Verbesserungen in den nächsten Generationen. Wenn der Linux Support dann auch in Zukunft gegeben ist haben wir doch einen weiteren Player der ordentlich Dampf machen kann. Ich bin sowieso ein Fan von Mini Pc's und hoffe das die Apu's langsam mal größere Schritte als zur Vorgänger Generation (gerade Richtung iGpu Power) machen werden und ich denke Qualcomm hat das Potenzial oben mit zu mischen. Die Zeit wird es zeigen wohin die Reise gehen wird.Whitehorse1979 schrieb:Wie kommst Du zu dieser Annahme? ...
Das liegt halt an deinem Legion Go. Mein Surface Pro 3 (fast 10 Jahre alt) mit Win11 ist in 1 Sekunde wieder da.Marcel55 schrieb:Stört mich z.B. bei meiner Legion Go dass ich das Teil herunterfahren muss als hätten wie 1990 und hochfahren dauert dann halt auch seine 20 Sekunden. Finde ich alles nicht mehr zeitgemäß.
Die APU würde das packen, aber im Budgetbereich verbaut man andere Komponenten des Notebooks, die mehr Strom ziehen = die Akkulaufzeit schrumpft.shysdrag schrieb:Ein 700 $ Arm Gerät mit 20h Akkulaufzeit könnte aber viel am Markt erreichen.
Dann nimm halt irgendein Android-Tablet. Da ist Linux schon vorinstalliert.Donnerkind schrieb:Ich möchte einfach nur ein passiv gekühltes Unterwegsimmerdabeigerät im unteren Preissegment, auf dem ich ein normales Linux drauf kriege. Von mir aus können da also noch weniger Kerne drin sein; hauptsache günstig und kühl und mit noch genug Schwupp für nen Browser, Videos angucken und Fotos verwalten. Den Rest macht der große PC daheim.