News Snapdragon X Plus: Neue 8-Kern-Modelle für günstigere Arm-Notebooks

Wow, ein Videoschneider!

Wo ist DVBViewer? Oder MPC HC? AVIDemux? CapCut? iTunes? Apple TV und Apple Music? CyberJack zusammen mit Kartenleser? Amazon Music, Spotify, Alexa

Liste zu lang? Hat LTT eigentlich auch diese Anwendungen getestet?

Ich wäre wenig überrascht, dass diese YouTuber nicht einmal hinkriegen, Apple TV und Apple Music auf einem Windows 11 on Arm Gerät wie meinem Surface Pro X zu installieren.
 
Seven2758 schrieb:
Mein Surface Pro X nutze ich seit Juli 2021 und mittlerweile fehlt mir kein Programm mehr, das nicht startet oder funktionier

w1ldr3dx schrieb:
Blender, Affinity Suite, Visual Studio Code, Office, Obsidian, Jetbraibs Software, FLStudio(kommt bald) uvm. , damit kann man sehr wohl produktiv sein.

Dann seid ihr die Zielgruppe.

Ich maße mir da auch kein Urteil an.

Außer dem Browser könnte ich nichts mit diesem Ding machen.

Aber die Richtung scheint die selbe wie bei Apple zu sein.
Content, Medien, Internet und deren Entwicklung.. Auch der Portierungsaufwand wird überschaubar sein , sollte bereits eine Apple App existieren.

Meine Prognose trotzdem... wieder Fail.

Man müsste viele Leute begeistern und die müssten dann Geld ausgeben.

Immer mehr Leute haben immer weniger Geld.

Dass ein überteuertes Nischnenprodukt da nichts wird, ist für mich klar.
Was es in dieser Nische zu holen gibt, hat Apple.
 
Vielleicht maßt du dir Kompetenzen an, die du gar nicht hast?

So schlecht ist Windows on Arm:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
deekey777 schrieb:
Und wenn man Adobe Premiere gar nicht nutzt?

Das Problem ist dass kaum Software gibt, die darauf zufriedenstellend läuft.
Deshalb scheidet das Teil für viele aus.

Wenn man nur Medien (Web, Text, Bild, Video) erstellt und konsumiert, mag das egal sein und man kann evtl. von der langen Akkulaufzeit profitieren.

Sonst nicht.

Selbst wenn es für meinen Usecase passen würde, müsste ich gut überlegen ob ich so viel Geld in einen potentiell toten Gaul investieren möchte.

Und kann man, wenn man ARM möchte, nicht gleich Apple kaufen?
Preislich ist man ja nicht weit weg.
 
Man kauft sich auch keinen MX-5, wenn man Platz für Vier braucht. Aber niemand würde den MX-5 als Fail bezeichnen, nur weil da kein Kühlschrank passt.

Zum letzten Satz: Weil macOS Scheiße ist, wenn man von Windows auf macOS umsteigt.
 
Zurück
Oben