Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich
Ich hatte das damals auch nicht gesaugt, es steht aber immer noch in der Bibliothek und wenn ich es im Shop suche steht da "Sie besitzen das SPiel schon". Ich glaube also nicht, dass man es wirklich installieren muss. Aber wer weiss?
Sniper Elite V2 gibt es via Steam eindeutig in zwei Versionen, festzustellen u. a. über die Länderkennung und die Nummer hinter dem Button "Spiel installieren":
Deutschland/deutsche Ansicht: http://store.steampowered.com/app/63380/?cc=de
Gemäß der Steam Database ist die "deutsche Version" angepasst, geschnitten, zumindest wird sie dort - unter der ID von oben - als "Sniper Elite V2 LV" aufgeführt, was für "Low Violence" spricht.
Hat denn jemand das Spiel über eine deutsche IP-Adresse "gekauft", wie ist das Spiel im Warenkorb bzw. in der E-Mail-Bestätigung bezeichnet? Irgendwas von "DE" o. ä. zu lesen?
beim letzen Steam-für-lau (red orchestra oder so hieß das)
hatte ich das spiel nach der downloadqhase zwar in meiner bibliothek jedoch nur mit nem "BUY"-button....
kp ob ich meine leitung nochmal für son reinfall quäle... obwohl mich das game tatsächlich interesiert^^
Habs einfach mit schweizer VPN installiert. Aber an sich steht bei Steam immer eine Meldung wenn es zensiert ist.
Aber ich muss schon echt sagen: Gut gemacht Steam. Erst Red Orchestra (welches bei mir immernoch kostenlos ist) und dann Sniper Elite. Beide wollte ich eigentlich kaufen
"Wie üblich bei derartigen Aktionen muss das Spiel lediglich im Aktionszeitraum über den Steam-Shop der eigenen Bibliothek hinzugefügt "
Bei Steam steht was anderes und zwar: "Um Ihre gratis Kopie zu erhalten, gehen Sie einfach auf die Shopseite des Spiels und klicken Sie auf "Installieren". Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!
Angebot endet am Donnerstag um 19 Uhr MEZ".
Ich habe das Spiel gerade per Browser und "Installieren-Knopf" hinzu gefügt. Auf diesem Rechner ist kein Steam-Client installiert - an dem bin ich erst wieder am Freitag oder Samstag. Heißt das jetzt, dass mir die Lizenz wieder entzogen wird, falls ich es nicht bis morgen abend heruntergeladen und tatsächlich installiert habe?
Die scheinen manchmal nicht richtig zu funktionieren oder sind manchmal etwas doof formuliert. Ich hab damit auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.(Aber nicht mit einer Aktion)
Habe mir früher mal Primal Carnage geholt. Damals war das Spiel noch in der Beta-Phase und deshalb gratis. Ich bin davon ausgegangen: "OK. Dann hol ich mir jetzt das Spiel gratis wenn es später Geld kostet"
Und als das Spiel dann dann aus der Beta rausgekommen ist hat es 15€ gekostet und ist einfach so aus meiner Bibilothek verschwunden (aufm Rechner war's noch). Starten lies es sich auch nicht mehr und ich hätte die 15€ zahlen müssen um es wieder spielen zu können, was für dieses Spiel bissl viel verlangt ist.
Aber diesmal läuf das ganze ja nicht im Sinne irgendeiner schlecht beschriebenen Beta-Aktion, also hol ich's mir.
Außerdem hab ich gehört, dass das Spiel ganz gut sein soll, weil es übermäßig brutale Kugel-Einschlag Simulationen bietet
Download ist bei 10% - 2 Stunden dauert das bestimmt noch.
Hm komisch, wenn ich das Spiel über Steam downloade erscheint es in meiner Bibliothek, breche ich den Download ab verschwindet das Spiel weider aus der Bibliothek!?