• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich

So schlecht finde ich das Game nun gar nicht, vorallem wenn man versucht ungesehen durchzukommen ;)

Es gibt bessere Spiele aber auch schlechtere ;)

dedavid95 schrieb:
ganz ehrlich, meiner meinung nach ist sniper elite eins der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste spiel was ich je gespielt hab :D

Dann hast du noch nicht Sniper: Ghost Warrior gesehen, schlimmer geht es nicht - oder du verwechselst die zwei...

7,5GB
Füge es der Bibliothek hinzu aber spielen werde ich es nicht noch einmal :D

pcblizzard schrieb:
Hm komisch, wenn ich das Spiel über Steam downloade erscheint es in meiner Bibliothek, breche ich den Download ab verschwindet das Spiel weider aus der Bibliothek!? :confused_alt:

Kann sich nur um Bug handeln ich hab jetzt den download auch abgebroche war erst 2% und das spiel steht immer noch drinne.
Wär ja dumm wenn die Version wieder verschwindet wenn man es net komplett geladen hat......soll ja auch Leute geben die keine 16k+ Leitung haben.
Bei Portel war das auch net so... einfach zu den spiele hinzugefügt und gut war hat ich noch net 1mal installiert.

Komisch so ne Aktionen gehen irgentwie an mir vorbei sonst ist immer großen tam tam bei steam das mans ja net übersieht aber bei sowas verstecken se sich^^
Hab bestimmt schon den ein oder anderen knaller verpasst.
Das hätt ich jetzt auch net gefunden wenn ich net durch zufall das Thema gesehen hätte.

ich habs fertig geladet^^ vielleicht wart ihr nur zuspät?^^

Wie zu spät ich hab keine prob. läd schön fein runter.

na also;)

Da ich ein Liebhaber von Protagonisten bin, die sich mit Scharfschützengewehren durch's Spiel schlagen, kommt mir das gelegen.
Die Sniper Ghost Warrior Reihe war ja meiner Meinung nicht besonders berauschend... :(, die Sniper Elite Nazi Zombie Army Reihe war sehr unterhaltsam im Koop. :evillol:

Auf Sniper Elite III werde ich demnach erst mal verzichten, warte erst bis das ein bisschen im Preis fällt und was es mit den Schnittberichten auf sich hat, sofern es welche gibt.

Danke CB.

Ist es jetzt geschnitten oder nicht? Auf Steam steht folgendes:
X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern.
(Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)
Also geh ich von aus, ist geschnitten.

Hmm lol ja was denn nun.
Ich hab aber vorhin einem aus meiner FL gefragt er hat mir versichert das es Uncut ist also bei ihm ist nix geschnitten.
Ich glaube aber eher die haben das net geändert sonst würde ja nochmal direkt da stehen gewaltgeminderte Version.

Zuletzt bearbeitet:
Die X-Ray-Cam wurde afaik irgendwann per Patch wieder eingebaut. Geschnitten sind damit nur noch wie üblich verfassungsfeindliche Symbole.

Na, dann freu ich mich schon drauf. :)
Symbole sind mir eh piepegal, Hauptsache die Cam läuft.

Eben mal angezockt, ist ganz witzig eigentlich. Kann auch bestätigen das es in der deutschen Fassung nicht geschnitten ist. Die ´X-Ray-Cam ist schon ganz cool :D Und für geschenkt, immer gern! Werde dann morgen erstmal den Koop-Modus testen ;)

Beitrag schrieb:
@Gratis Aktionen auf Steam

Die scheinen manchmal nicht richtig zu funktionieren oder sind manchmal etwas doof formuliert. Ich hab damit auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.(Aber nicht mit einer Aktion)

Habe mir früher mal Primal Carnage geholt. Damals war das Spiel noch in der Beta-Phase und deshalb gratis. Ich bin davon ausgegangen: "OK. Dann hol ich mir jetzt das Spiel gratis wenn es später Geld kostet"

Und als das Spiel dann dann aus der Beta rausgekommen ist hat es 15€ gekostet und ist einfach so aus meiner Bibilothek verschwunden (aufm Rechner war's noch). Starten lies es sich auch nicht mehr und ich hätte die 15€ zahlen müssen um es wieder spielen zu können, was für dieses Spiel bissl viel verlangt ist.

Aber diesmal läuf das ganze ja nicht im Sinne irgendeiner schlecht beschriebenen Beta-Aktion, also hol ich's mir.
Außerdem hab ich gehört, dass das Spiel ganz gut sein soll, weil es übermäßig brutale Kugel-Einschlag Simulationen bietet:D
Download ist bei 10% - 2 Stunden dauert das bestimmt noch.

Aber das ist doch der Normalfall das du die beta gratis testen kannst und das game dann kaufen musst. Denkst du nur weil einer BF4 Beta gespielt hat hat er es gratis bekommen oder WOW Beta, Halo x beta, Diablo x beta usw.....
Bei allen musst du nach der Beta die Vollversion kaufen, sonst würde ja auch jeder einfach immer die Beta laden und bekommt jedes game gratis.

echt nette Aktion, ist wirklich alles uncut, bis auf Nazi Symbole, aber die stören (mich) nicht

EDIT: wieso auf einmal mit bullet Cam?
kann man das so einfach ohne USK neu Einsstufung machen, oder ist das denen piep egal was die USK denkt?

Zuletzt bearbeitet:
D4rk_nVidia schrieb:
7,5GB
Füge es der Bibliothek hinzu aber spielen werde ich es nicht noch einmal :D

Also, bei mir zeigt er glatte 6 GB an und keinen Cent mehr. ;)

Zurück
Oben