CoD:Modern Warfare 2 Sniping

wenn der erste treffer nicht sitzt

KANN mir nicht passieren... :D Nein im ernst, hast schon recht, aber zu 80% der Fälle ist er beim 1. Schuss weg, der Gegner...

Raffica ownzt^^
Heftiger Schaden plus super Präzision im Akimbo und hohe Reichweite, meine neue Secondary^^

Sagte ich doch;) Der Schaden mit Stopping Power ist wirklich krass von den Rafficas.

Vielleicht bekommen wir es ja mal hin mit einem Froum Match

Steam Name: Wolfdale[AUT]

Was anderes, wie kann ich eigentlich die Windows Taste deaktivieren??

Spiel ab und zu mit meinem Notebook und erwische da immer die Taste, nervt tierisch!!

Geht doch garnicht? Also ich kann bei Cod 6 im Match nicht raustabben, egal ob mit Wintaste oder Alt+Tab.

Btw auf ne Sniper only runde hätte ich auch mal Lust. Am besten S/D mit wenig health (***** hitmarkers :D) only quickscope etc.

steam: diplo1337

Zuletzt bearbeitet:
Doch geht, also im SP zumindest.
Multiplayer habe ich noch nicht versucht.
Denke aber das es dort auch geht!!

bei mir geht das nicht. muss es mit alt+esc minimieren.

ich grig das auch nie klein...geht nur mit der "mediaplayer" sondertaste von tastatur

btt:
No Scope ist eben doch pures glück, gibt natürlich dinge die die changse erhöhen aber trotzdem
quick scopes sind ja auch was feines :D

man muss schon sehr nah am gegner sein um grössere chancen für einen noscopekill zu erhalten.

edit: mal ne andere frage. woher kommt es, dass ich einen treffe, es aber keinen hitmark anzeigt? das merke ich vor allem bei mittleren distanzen, wo man genau sah, dass der typ im fadenkreuz war und dennoch keinen hitmark anzeigt. kommt sogar vor, dass bei einem stillstehenden gegner ein headshot keinen hitmark anzeigt. benutze die intervention. woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
An der prinzipiellen Asynchornität des Spiels, was IWnet geschuldet ist. Habe kurz mal CoD4 gespielt wieder gestern - erstaunlich wie schnell die Gegner umfallen, weil einfach bereits die erste Kugel ohne Verzögerung ein Hitmarker ist..

schon echt krass, nun ja, man sieht es bei den snipern. die schiessen in der killcam zum teil voll daneben, aber als treffer zählt es trotzdem.

Hatte heut ne komische Szene erlebt, ich hab einem Gegner 3mal diirekt hineinander mit Intervention FMJ + Feuerkraft einen Kopfschuss per Quickscoping aus 10 m Entfernung verpasst, einen davon Bullet Penetration, 3-mal Hitmarker aber kein kill, kein Last Stand und dann haut der mich mit ner Vollmantel Ump weg...

Das Phänomen nennt sich Hit Box.
Sieht man schön bei CSS, da schießt du hinter den Gegner, wenn er läuft, und triffst ihn trotzdem.
Bzw. kam es bei mir schon vor, dass ich von einem Meter auf ihn geschossen habe, das Blut gespritzt ist, er aber nicht gestorben ist.

Je schlechter das Spiel programmiert ist, desto schlechter trifft man den Gegner.

Jap, und bei CoD gibts offensichtlich auch "Streifschüsse". Ein Schulterschuss zB. sollte eig tödlich sein mit Stopping Power, wenn man jedoch am äußersten Rand trifft, bekommt man nur einen Hitmarker.

Schau dir das Video an http://www.myvideo.at/watch/999759/Hitbox_CSS.
Es war einfach kein Kopfschuss bei dir, auch wenns so ausgesehen haben mag. Abgesehen davon bezweifle ich dass du 3 Quickscopes hintereinander immer auf den Kopf triffst...

Ich habe gestern 3 mal einem in den Kopf geschossen.
Mit Stopping Power und Vollmantelgeschosse.
Der ist einfach nicht umgefallen!

Mit der Magnum hat es dann funktioniert??
Sehr seltsam!

mit der spas-12 habe ich es auch schon erlebt, dass der erste treffer nicht als treffer zählte, obwohl ich den typ aus naher distanz damit vollgempumpt hatte. ja, das müssen noch so bugs in dem spiel sein, gibts ja nicht.

Irgendwie kommt mir vor, dass das immer mehr wird.
Am Anfang ging das deutlich besser.
Durch so einen Scheiß versaut man sich die ganzen Stats.

Zurück
Oben