Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man muss schon sehr nah am gegner sein um grössere chancen für einen noscopekill zu erhalten.
edit: mal ne andere frage. woher kommt es, dass ich einen treffe, es aber keinen hitmark anzeigt? das merke ich vor allem bei mittleren distanzen, wo man genau sah, dass der typ im fadenkreuz war und dennoch keinen hitmark anzeigt. kommt sogar vor, dass bei einem stillstehenden gegner ein headshot keinen hitmark anzeigt. benutze die intervention. woran kann das liegen?
An der prinzipiellen Asynchornität des Spiels, was IWnet geschuldet ist. Habe kurz mal CoD4 gespielt wieder gestern - erstaunlich wie schnell die Gegner umfallen, weil einfach bereits die erste Kugel ohne Verzögerung ein Hitmarker ist..
Hatte heut ne komische Szene erlebt, ich hab einem Gegner 3mal diirekt hineinander mit Intervention FMJ + Feuerkraft einen Kopfschuss per Quickscoping aus 10 m Entfernung verpasst, einen davon Bullet Penetration, 3-mal Hitmarker aber kein kill, kein Last Stand und dann haut der mich mit ner Vollmantel Ump weg...
Das Phänomen nennt sich Hit Box.
Sieht man schön bei CSS, da schießt du hinter den Gegner, wenn er läuft, und triffst ihn trotzdem.
Bzw. kam es bei mir schon vor, dass ich von einem Meter auf ihn geschossen habe, das Blut gespritzt ist, er aber nicht gestorben ist.
Je schlechter das Spiel programmiert ist, desto schlechter trifft man den Gegner.
Jap, und bei CoD gibts offensichtlich auch "Streifschüsse". Ein Schulterschuss zB. sollte eig tödlich sein mit Stopping Power, wenn man jedoch am äußersten Rand trifft, bekommt man nur einen Hitmarker.
Schau dir das Video an http://www.myvideo.at/watch/999759/Hitbox_CSS.
Es war einfach kein Kopfschuss bei dir, auch wenns so ausgesehen haben mag. Abgesehen davon bezweifle ich dass du 3 Quickscopes hintereinander immer auf den Kopf triffst...
mit der spas-12 habe ich es auch schon erlebt, dass der erste treffer nicht als treffer zählte, obwohl ich den typ aus naher distanz damit vollgempumpt hatte. ja, das müssen noch so bugs in dem spiel sein, gibts ja nicht.