News Snowden beantragt vorübergehendes Asyl in Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Verräter aus humanitären Gründen aufzunehmen ist eine Frechheit überhaupt!

Der Kerl ist ein Verräter und Verbrecher, sonst nichts. Er gehört in den USA vor Gericht und soll seine Strafe entgegennehmen und nicht so jammern. Wie dumm ist der Kerl eigentlich? Macht einen auf Judas und jetzt weiß er nicht was er machen soll.

Mal allgemein zu dem Thema....

Wer bisher geglaubt hat, niemand würde die Daten überwachen die unterwegs sind ist geistig nicht auf der Höhe. Mal ehrlich, hat das irgend jemand wirklich geglaubt?
Und was ist mit den Daten die gesammelt werden? Mich stört es nicht, und wenn man dadurch nur einen Anschlag verhindern kann, hat es seine Aufgabe erfüllt.

Es sollte z.B. mehr stören dass in Deutschland jeder Hinz und Kunz Anwalt, mit der Behauptung illegal was geladen zu haben, an meine Adresse kommt.
Aber da geht ja kein Aufschrei durch die Bevölkerung.

Mann, in Afrika sterben Kinder und IHR habt echt keine anderen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh nach Afrika und hilf den Kindern.

Wenn du die Offenlegung der Tatsache, dass was weiß ich wie viele Länder von der NSA und anderen Diensten überwacht werden, als so geringfügig einschätzt, dass man sich lieber um andere Sachen kümmern sollte, dann tust du mir einfach nur Leid.
Vorher konnte man spekulieren und meinen, jetzt weiß man es eben ganz klar.

Für dich trifft doch der Satz "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave" offensichtlich bestens zu.
 
Lieber Sklave als ein Judas
 
Für 30.000 $ hat der Judas Snowden sein Vaterland verraten.
 
Entweder ist MikeBe ein Troll oder naja, nicht mit Intelligenz gesegnet...

Snowden hat niemanden verraten sondern den Verstoß gegen die Verfassung offengelegt, wenn er den USA wirklich schaden wollte, hätte er alle Namen aller Agenten offenlegen können und das hätte die US Geheimdienste monatelang lahmgelegt.

Snowden ist in meinen Augen ein tragischer Held, und das ist das erste mal dass ich jemanden so bezeichne


Edit: der Mann hat 5-stellig verdient, natürlich hätte er für 30000 alles und jeden verraten...
Hör auf zu trollen und informier dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MikeBe:

Glaubst Du, dass Deine Aussagen durch Fettschrift wahrer werden?

Du glaubst, dass Snowden ein Verräter ist, viele andere halten das Gegenteil für richtig.

Du findest es gut, wenn durch Überwachung auch nur ein Anschlag verhindert wird. Ich finde selbst 1000 verhinderte Anschläge würden diese Überwachung nicht rechtfertigen.
Ganz davon abgesehen, dass Verhinderung von Anschlägen nicht der Grund für die Überwachung ist.

Du beschwerst Dich darüber, dass in Afrika Kinder sterben? Was meinst Du, wie es aussähe, wenn man die Mittel, die in die Überwachung gesteckt werden, genau dort investiert? Da könnte man ein paar mehr Menschen retten als durch die Verhinderung von Anschlägen.

Snowden hat auch bestimmt nicht für 30.000 $ "sein Land verraten". Der Mann hat genug verdient. Er hat seinem Land gedient, denn diese Machenschaften sind in den USA ungesetzlich. Da helfen auch Geheimgesetze nichts, die gegen die Verfassung verstoßen.
 
MikeBe schrieb:
Für 30.000 $ hat der Judas Snowden sein Vaterland verraten.

Dafür verrät die USA Tag für Tag ihre eigene Verfassung und das für Geld Summen die man noch nicht ein mal aussprechen kann.


Also was macht da schon ein Mann und ein bisschen Spielgeld ?
 
MikeBe schrieb:
Der Kerl ist ein Verräter und Verbrecher, sonst nichts.Er gehört in den USA vor Gericht und soll seine Strafe entgegennehmen und nicht so jammern.Wie dumm ist der Kerl eigentlich?Macht einen auf Judas und jetzt weiß er nicht was er machen soll.


Der US-Troll ist wieder am Start. :rolleyes:

Wer bisher geglaubt hat, niemand würde die Daten überwachen die unterwegs sind ist geistig nicht auf der Höhe.Mal ehrlich, hat das irgend jemand wirklich geglaubt?
Und was ist mit den Daten die gesammelt werden? Mich stört es nicht, und wenn man dadurch nur einen Anschlag verhindern kann, hat es seine Aufgabe erfüllt.

DICH mag es nicht stören,aber Millionen andere hier in Deutschland.
Das US-Terrorgesülze hat Dich allem Anschein nach voll erwischt.

Es sollte z.B. mehr stören dass in Deutschland jeder Hinz und Kunz Anwalt, mit der Behauptung illegal was geladen zu haben,an meine Adresse kommt.

Ach,DAS stört Dich auf einmal?
Deine tollen NSA-Freunde laden permanent.

Mann, in Afrika sterben Kinder und IHR habt echt keine anderen Probleme.

Dann sag deinen NSA-Freunden doch mal,sie sollen nicht jedes Jahr Milliarden Dollar für Spionage ausgeben,sondern mal mit der Kohle zum Bäcker gehen und " Brot für die Welt " kaufen.
 
Ich glaube auch das er irgendwann eines Mysteriösen Unfalls umkommt.

Wenn man es Objektiv betrachtet ist er nur ein Verräter bzw "Judas".

Niemand braucht einen Weltverbesser auf den sich die Mainstream Medien stürzen, den wir wissen dahinter steckt viel mehr als wir Wissen. (sollten)
 
Jau, genau so ist es. ich habe hier in anderen Freds schon meine Meinung kund getan.

Dieser Snowden hat der Welt einen Bärendienst erwiesen.

Sorry, ich habe weder Mitleid noch Mitgefühl für solch einen Typ.
 
Der nächste Ungebildete hier - Adjektive werden im Deutschen klein geschrieben - was hat er denn verraten?

Die US Geheimdienste verraten die Verfassung. Es wird per Definition ein Polizeistaat angestrebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

MikeBee: habe deinen US-Propaganda Müll gerade gemeldet
@die andern: nicht auf ihn reagieren er ist ami
@Mods meinen Beitrag bitte mit seinem Propagandamüll zusammen entfernen.

gruss Digger
 
Ich bin kein Ami sondern ein Deutscher! Nur weil ich sage was nicht Mainstream ist? Nun, ihr könnt hier herum grölen wie ihr wollt, Snowden ist ein Verräter und hat sich strafbar gemacht. Jeder der ihm Hilfe leistet sollte genau prüfen was er tut, gut möglich sich als Helfer auch strafbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist es rein technisch gesehen Landesverrat, wenn man Staats-Geheimnisse veröffentlicht. Doch kann man ernsthaft verlangen, jemanden für Verrat anzuklagen, wenn er mit dem Verrat eine offensichtlich eklatante Grundrechtsverletzung veröffentlicht?

Wenn es Grundrechte gibt, müssen sie auch durchsetzbar und Verstöße dagegen verfolgbar sein. Da wäre es widersinnig, jenen Personen, die eine solche Durchsetzung mit ihren Taten begünstigen, auch noch zu bestrafen. Es ist letztlich die Aufgabe eines Staates, die Grundrechte seiner eigenen Bürger zu wahren. Eine Strafverfolgung für jene, die Verstöße gegen die Grundrechte durch den Staat bekannt machen, wäre in diesem Kontext einfach nur pervers.

Was den internationalen Aspekt betrifft (PRISM und Konsorten betreffen ja Bürger vieler Nationen), betritt man juristisch wohl nicht explizit geregeltes Neuland, aber rein vom Sinn und Zweck der Grundrechte her sollte auf dieser Ebene genau das Selbe gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeBe, Du grölst doch am lautesten... jetzt komm mal wieder runter. Außerdem wiederholst Du Dich.

MikeBe schrieb:
Nun, Du kannst hier herum grölen wie Du willst, Snowden ist kein Verräter und hat sich nicht strafbar gemacht. Jeder der ihm keine Hilfe leistet sollte genau prüfen was er tut, gut möglich sich sonst auch strafbar zu machen!

Begründung? Brauch' ich nicht, Du brauchst ja auch keine.
 
Das ganze läuft ja leider wieder mal aus dem Ruder und ist daher vorrübergehend geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben