frames p. joule
Commander
FünfProzent schrieb:Was ist ein "Meme", verstehe ich nicht...?
Komm schon, muss man dir auch erklären was Google ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturphänomen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FünfProzent schrieb:Was ist ein "Meme", verstehe ich nicht...?
Nicht dein ernst?Kuristina schrieb:Hast du mal ne Quelle da? Würde ich gern nachlesen.
Abschalten, das macht doch kaputt, ständig News laufen zu lassen.FünfProzent schrieb:Ich werde 24/7 von CNN, Welt-TV, und ntv zugeballert...
Sprichst du da etwa aus Erfahrung? Aber ja, stimmt schon. Deswegen Konsumiere ich so gut wie keinerlei Nachrichten mehr. Das führte des einen Morgens zu einer Panikattacke. War auch Zuviel Negatives in den letzten Jahren und Besserung ist keine in Sicht.calippo schrieb:ständig News laufen zu lassen.
Wer hat nicht die Erfahrung gemacht, nach ein paar Stunden dieser Dauernachrichtensender irgendwie durch zu sein? Aber das betrifft nicht nur Nachrichtensender, überhaupt TV stundenlang durchlaufen zu lassen ist doch irre. Merkt man erst, wenn man das Gezappe und Gedudel abgestellt hat.FR3DI schrieb:Sprichst du da etwa aus Erfahrung?
Sehe ich auch so. Man hat schon deutlich mehr Seelenfrieden, wenn man nicht alle Probleme dieser Welt zu seinen eigenen macht. 🙂calippo schrieb:Aber auch ohne Horrormeldungen ist diese Informations- und Reizüberflutung doch nicht zielführend.
"Ohne Schminke sehe ich aus wie 12!" -- Jenny, 12. 🤣 🤐Clonedrone schrieb:Lieblingsgruppe auf Facebook: "Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben."
Das drückt soziale Medien perfekt aus.
Entspricht so nicht ganz der Realität;Clonedrone schrieb:Das drückt soziale Medien perfekt aus.
Natürlich, der aktuelle Zeitgeist hat für mich viele Medien uninteressant gemacht.LBB schrieb:Aber "woke" musstest du natürlich mit einbauen