JustAnotherTux
Lt. Commander
Nein das ist alles zu stressig, ich bin nur noch auf ComputerBase unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gustlegga schrieb:Sehe ich persönlich eher als Konsumplattformen.
Du gehts ja wenn du zB Hilfe bei PC Dingen suchst eher auf Reddit um Fragen zu stellen und dich mit Leuten auszutauschen und nicht auf Twitch.
gustlegga schrieb:Genau genommen müsste man auch Internetforen wie hier als Social Media Plattform sehen.
Die gibts ja auch zu mannigfaltigen Themen. Das muss nicht immer zwangsläufig eine Facebook Gruppe oder ein Discord Channel sein. Reine Foren sterben mittlerweile halt langsam aus, weil alle auf die großen sch**ß US Betreiber abwandern; erfordert halt weniger Aufwand....
Da habe ich i.d.R. einen Kopfhörer auf und höre interessante Podcasts.silentdragon95 schrieb:Mal ehrlich, wie oft sitzt oder steht man am Tag einfach irgendwo herum und wartet darauf, dass etwas bestimmtes passiert? Sei es am Bahnhof, im Zug, oder in der Schlange vor dem Kaffeeautomaten.
Sobald ich "linksgrün" lese, sinkt mein Interesse, weiterzulesen um ca. 95 %, weil das auch nur ein unreflektierter Kampfbegriff ist gegen alles, was irgendwas an der Gesellschaft ändern will (hoffentlich zum Besseren).estros schrieb:Die linksgrünen Systemmedien
Warts ab. Es sind Ferien. 'zelect0r schrieb:ok dann sinds sogar 26,7%
#SMOMBIE™ .... rofl (sag ich selten™).gustlegga schrieb:Insta-Tiktok-Snapchat Zombies
Mit Abstand am häufigsten nutze ich 9GAG. Das war leider nicht in der Liste. Ich wüsste gerne, ob sich hier noch weitere Nutzer tummeln?Vitche schrieb:...und welche Plattformen nutzt ihr eigentlich?
Er würde garantiert darauf Reagieren, macht jedoch erstmal Zwangsurlaub.gustlegga schrieb:komm ich irgendwie noch nicht ganz klar...^^
Weil die meisten diesen Status für irgendein Blödsinn missbrauchen. Selbst auf Telegram bleibt man nicht verschont, es sei denn man nutzt z.B.: einen Fork.DJKno schrieb:auch wenn mich das oft bereits nervt.
Ein paar mehr von deiner Sorte und das WWW wäre gleich etwas besser.DJKno schrieb:und brauche das auch nicht.
Upps, tja so schnell kanns gehen. Wenn ich neugierug wäre, würd ich jetzt ins Aquarium schauen .FR3DI schrieb:Zwangsurlaub
Dort bin ich öfters mal, nur so um mich zu Amüsieren.gustlegga schrieb:würd ich jetzt ins Aquarium schauen .
Eine "gute" Lüge bleibt eben so nahe wie nur möglich an der Wahrheit.flaphoschi schrieb:Das Video mit angeblicher Machtmissbrauch eines Cops und heftiger Festnahme eines Kindes entpuppt sich als geschnittenes aus dem Kontext gezogenes Video. Mit den Teilen davor und danach:
Das Kind hat der Polizist jetzt zum dritten Mal beim Diebstahl erwischt. Deswegen hat er das jetzt auch einkassiert, hinten rein ins Auto. Das Kind schreit wie am Spieß. Besorgte Bürger nerven. Aber? Es geht nicht zur Polizeirevier! Der Polizist hat das Kind zu den Eltern gefahren und mal mit dem Vater über die Probleme Klartext geredet. Und dann kommt halt noch raus, dass der Papa Schwierigkeiten sich zu kümmern, da die Mutter schwer krank ist. Ist also auch nicht der Böse.
Na dann pass bloß auf, dass das ganze Zeug was dort stehtFR3DI schrieb:nur so um mich zu Amüsieren.
Nein, garantiert denkt keiner so. Die Bevölkerung wird durch die Echsenmenschen mittels HAARP dazu gezwungen, social media zu verwenden, obwohl sie es alle nicht mögen.Gigaherz schrieb:Gibt es denn überhaupt die Position dass die positiven Aspekte überwiegen? Ich glaube nicht das irgendjemand so denkt.