TheChief79
Cadet 4th Year
Naja, mit Reddit hatte ich nie was tu tun, außer wenn ich mal nach einem Problem gegoogelt habe. Dann fand ich Reddit immer total unübersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bin ich leider auch, sehr zeitlastig das ganze.Ranayna schrieb:Ich bin bei Reddit, aber zu 99% nur lesend.... Und ich gebe ganz offen zu: diverse NSFW Subreddits besuche ich auch regelmaessig.
Quelle: Kuketz-Blog.deDas Fediverse ist ein Netzwerk aus Plattformen, die wie bekannte Social-Media-Dienste funktionieren, aber allen gehören. Angesichts der Monopolposition und kommerziellen Ausrichtung von Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube und Co. wirkt ein Netzwerk, das den Anspruch hat, »allen zu gehören«, befremdlich – wie aus einer anderen Welt. Und so ähnlich kann man sich das Fediverse tatsächlich auch vorstellen. Es ist ein »vereinigtes Universum«, in dem föderierte, voneinander unabhängige soziale Netzwerke, Microblogging-Dienste und Webseiten ein gemeinsames Netzwerk bilden, das die Freiheit der Nutzer in den Vordergrund stellt.
Ich verstehe sowieso nicht, wer den Begriff Social da jemals mit reingebracht hat. Diese Plattformen sind das asozialste, das ich im Grunde in meiner gesamten digitalen "Laufbahn" erlebt habe.Phoenix3000 schrieb:Die Meisten sog. Social-Media-Platformen sind mittlerweile zu A-Social-Media-Platformen geworden, weshalb ich sie alle meide.
Bist du der Meinung, dass Social Media die Gesellschaft bereichert hat?
Bedenke, dass Leute sich ohne das Internet nie getroffen hätten und nie für ihre Vorlieben, Sorgen, Nöte und Probleme und ausgefallene Hobbys oder Diagnosen Leute mit ähnlichen Erfahrungen getroffen hätten um sich auszutauschen. Das Internet ist nicht nur eine toxische Blase aufmerksamkeitsheischender Selbstdarsteller und schaumtriefender Trolle die das Leben anderer zur Hölle machen wollen.kuerbi schrieb:So schön heutige technische Errungenschaften sind, bin ich der Überzeugung, dass die Menschheit ohne Social Media und selbst ohne das Internet (aus verschiedenen Gründen) besser dran wäre und die Welt ein friedlicherer und rücksichtsvollerer Ort wäre.
Genau so sieht es aus.Phoenix3000 schrieb:Ich hab immer mal wieder versucht mit Reddit klarzukommen, finde es aber total unübersichtlich, teils chaotisch und unstrukturiert.
Die Meisten sog. Social-Media-Platformen sind mittlerweile zu A-Social-Media-Platformen geworden, weshalb ich sie alle meide.
Was ist denn eine harmlose Wahrheit die darunter fallen würde ?paulemannsen schrieb:Reddit ist unbenutzbar, so wie da zensiert und gebannt wird. Einfach mal auf r/de gehen, eine harmlose Wahrheit verkünden und warten wie die Hirngewaschenen eskalieren. DDR war freier.
Internet komplett ausschließen würde ich nicht machen, aber gerne extrem einschränken.kuerbi schrieb:So schön heutige technische Errungenschaften sind, bin ich der Überzeugung, dass die Menschheit ohne Social Media und selbst ohne das Internet (aus verschiedenen Gründen) besser dran wäre und die Welt ein friedlicherer und rücksichtsvollerer Ort wäre.
paulemannsen schrieb:Reddit ist unbenutzbar, so wie da zensiert und gebannt wird. Einfach mal auf r/de gehen, eine harmlose Wahrheit verkünden und warten wie die Hirngewaschenen eskalieren. DDR war freier.