Eher nicht.Holzinternet schrieb:Die bekommst Du für schmale Kasse (um die 50 Euro)
2x 4GB (8 GB (1600MHz), z.B 30€ ), ja.Holzinternet schrieb:16 GB DDR3 (ab 1600 MHz) a 2x 8 GB bekommst Du ab 30 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht.Holzinternet schrieb:Die bekommst Du für schmale Kasse (um die 50 Euro)
2x 4GB (8 GB (1600MHz), z.B 30€ ), ja.Holzinternet schrieb:16 GB DDR3 (ab 1600 MHz) a 2x 8 GB bekommst Du ab 30 Euro.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab bei Ebay geschaut und das von dir verlinkte von Kleinanzeigen ist verdächtig billig.Holzinternet schrieb:H77 Mainboard --- 28 Euro. Schaut doch bitte einfach mal bevor ihr hier Dinge postet die nicht stimmen.
War zu erwarten aber darum geht es hier nicht wirklich.computerbase107 schrieb:der I7-2600 ist in Spielen zwischen 30 und 40% hinter dem Ryzen 3300x
Stimmt schon eigtl.. Sieht auch ok aus und der Verkäufer hat die: "Zufriedenheit TOP".Holzinternet schrieb:Nur weil es günstig ist muss das nicht "verdächtig" sein.
Leg dich mal nicht zu weit aus dem Fenster jetzt.Holzinternet schrieb:Auf meinen noname Intel Mobo kann ich jede aktuelle GraKa draufbauen
wirklich maximale settings bedeuten in GTA5 ~30fps auf ner 2080ti in FHD. und auch wenn man die beiden extremen grakakiller (skalierung und MSAA), an die eh niemand denkt wenn er von "maximalen" settings redet, weglässt bricht dann stellenweise so ziemlich jede CPU auf unter 60fps ein.Zentorno schrieb:FHD mit max. Details. Flüssig.