Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@andi_sco
Falls Du Windows gern vom USB-Stick installieren möchtest, dann wäre das z.B. über eine Boot-CD vom Plop-Boot-Manager (PBM) möglich. Also: PBM auf CD brennen, damit booten & dann den USB-Stick auswählen.
Das hat bei mir in den meisten Fällen auf den guten alten Boards mit BIOS funktioniert.
Diese SSD wurde bereits für Grafikkarten Tests genutzt und hatte da Null Probleme bereitet. Zuletzt lief da eine Radeon HD 4850, PhysX Ageia und Soundblaster Audigy 2 ZS.
Ich hatte nur die Treiber für das RevoDrive installiert und nach dem 2. oder 3. Neustart war Schicht im Schacht.
Im BIOS ist AHCI/Alternative* ausgewählt.
Okay, also wurde die Transcend-SSD als Bootmedium bereits erfolgreich mit dem ECS P45T-A genutzt.
Wofür sind die RevoDrive-Treiber auf der Transcend-SSD?
Möchtest Du schließlich von der Transcend-SSD das ECS-Board starten ... oder von dem RevoDrive Hybrid?
Ja. IDE ist definitiv unterste Wahl, weil das eigtl. der Standard vom alten PATA und auch langsamer ist.
Das kann kein AHCI und meist ist auch kein TRIM möglich, wenn die SSD das nicht in Hardware macht.
Entweder Du nutzt (AHCI-) SATA ... oder (AHCI-) RAID.
Wenn Du kein RAID benötigst, ist SATA einfach einzustellen & läuft hoffentlich auch mit dem RevoDrive.
Was nützt mir eine Installation, wenn der Rechner mit einer reinen 2,5" SATA SSD nicht startet, obwohl Windows 7 drauf ist?
Soll ich mir Windows dann auf den Bildschirm malen? Mit Kreide?