thompson004
Admiral
wird wohl das einzige Msi-Board ohne Probleme mit FX-CPUs sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 2 16er Slots, ja. Mehr wird bei dem Bild auch nicht beschrieben. Bei Crossfire ist einer mit x16 und der andere mit x8 angebunden.Mr.Smith schrieb:Anhang anzeigen 422918
da steht doch 2x pci-e 2.0 x16
also, entweder du kannst nicht lesen, oder die lügen! (oder die sagen, jeder kann als x16 verwendet werden, aber ist nur x8 wenn beide genutzt werden)
Da steckt aber auch billigere Ausstattung drin, sowohl beim Sound als auch beim LAN.deo schrieb:Gigabyte GA-970A-DS3P und ASUS M5A97 R2.0 kosten weniger und sind auch gut.
Falsch.tic-tac-toe-x-o schrieb:Es sind 2 16er Slots. Bei Crossfire ist einer mit x16 und der andere mit x8 angebunden.
2x PCIe 2.0 x16 slots
-PCI_E2 supports up to PCIe 2.0 x16 speed
-PCI_E4 supports up to PCIe 2.0 x8 speed
Ich darauf :Für 89 Euro kann man nicht meckern...
Klar kann man meckern, ich habe die FM2+ Version und ich habe für das Board auch ca 90 Euro gezahlt
Mit der Behauptung liegst Du sicher nicht falsch. Das ist einfach eine Voraussetzung, um mit diesem neu entwickelten Board für einen alten Sockel genug Umsatz zu machen, dass es kein Minusgeschäft wird.pipip schrieb:Ich behaupte, das AM3+ sollte preislich billiger sein als das FM2+.
Cheatconsole schrieb:Hmm anstatt so ein belanglosen Kommentar zu lassen, hätten sie lieber gar nichts geschrieben. Aber da wie hier nicht über Käsekuchen sprechen und gezielt über ein neu Mainboard Modell, brauch ich das wohl nicht direkt erwähnen. Ich glaub jeder hat es verstanden wovon ich geredet habe.
würde nix bringen, der chipsatz wird per HT an die CPU angebunden, HT ist aber zu langsam für x16 3.0.tic-tac-toe-x-o schrieb:AMD braucht mal neuere Chipsätze mit PCIe 3.0
die platform ist eben alt, das kann man nicht ändern.Ice-Lord schrieb:Darüber hinaus ist die Plattform durch die Vernachlässigung
stark veraltet.
Was für ein Materialeinsatz?pipip schrieb:Könnt ihr nicht lesen. Es geht um den Material-Einsatz. Ich behaupte, das AM3+ sollte preislich billiger sein als das FM2+.
Glaubst du doch wohl selber nicht. Da hat das Marketing ja mal voll zugeschlagen. Als ob man 20+ Phasen bräuchte um 150W CPUs zu befeuern. Nen 4 Moduler kann man sicherlich nicht bis an äußerste Limit übertakten, aber dass es glückssache ist den zum laufen zu kriegen? Ist klar.Berserkus schrieb:Schau dann aber mal bei den billigbrettern auf die Austattung, da gibts keine Creativ Soundchips und schon gar kein Killerlan... und wenn dann überhaupt 4+2 Phasendesign auf denen auch nur mit Glück die 8Kerner laufen, von den dicken Centurion mal ganz abgesehen.
wiesel201 schrieb:Der 990FX ist teurer, und damit hätte das Board einen dreistelligen UVP gehabt. Ein Board für Sockel AM3+ muss aber günstig sein, wenn man es in brauchbaren Stückzahlen verkaufen will, denn neue CPUs sind bekanntlich für diesen Sockel derzeit nicht absehbar.
Und auch da ist das M-Shield entsprechend beschriftet.
bensen schrieb:Glaubst du doch wohl selber nicht. Da hat das Marketing ja mal voll zugeschlagen. Als ob man 20+ Phasen bräuchte um 150W CPUs zu befeuern. Nen 4 Moduler kann man sicherlich nicht bis an äußerste Limit übertakten, aber dass es glückssache ist den zum laufen zu kriegen? Ist klar.
Sorry, aber der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht...Mr.Smith schrieb:wenn man sogenau hinkommen kann mit dem kopf augen + licht^^ farben sind besser!
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mainboards/msi_a88x-g45-gaming_asrock_fm2a88x-killer/s03.phpHinsichtlich der Extras lässt sich MSI nicht lumpen und illuminiert das A88X-G45 passend zu dessen Farbgebung in der Farbe rot. Ein beleuchteter Streifen markiert die Entkopplung des Audio-Bereichs vom Rest der im und auf dem PCB befindlichen Leiterbahnen. Dadurch sollen Störsignale vermieden werden.