thebagger
Ensign
Ich hab gerade an Huawei. Aber unsere Richtlinie besagt, Samsung oder Apple. Pest oder Cholera. (Für mich)3dfx_Voodoo5 schrieb:Je nach benötigten Umfang für die Arbeit natürlich auch Huawei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade an Huawei. Aber unsere Richtlinie besagt, Samsung oder Apple. Pest oder Cholera. (Für mich)3dfx_Voodoo5 schrieb:Je nach benötigten Umfang für die Arbeit natürlich auch Huawei.
thebagger schrieb:Aber unsere Richtlinie besagt, Samsung oder Apple. Pest oder Cholera.
Also Sorry, ich hab immer noch mein Samsung Galaxy Note 2 hier. Erst den 2.ten Akku. Das Teil wird jetzt 10 Jahre alt. Die Probleme von denen dieser oder jener, oder eben auch ihr beide, berichtet, kann ich nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.storcki schrieb:Mein Samsung Galaxy S lief damals mit Cyanogen Mod dann ganz gut 😂
Hat sich also nix geändert ?
Jep, stimme dir voll und ganz zu. So sollte das auch sein und nicht anders. Doch meine Darlegung entspricht eben der Beobachtung aus meinem Umfeld. Und da sind ziemliche "Ochis" dabei, sprich, richtig teure Spitzenteile die eben zugemüllt sind mit allen möglichen Apps.foo_1337 schrieb:Das sind jetzt 9 Major OS Releases und 6 iPhones. Und es ist 'vollgeballert' mit rund 150 Apps. Es gab und gibt keine Performance Probleme. So sollte das auch sein und nicht anders.
Anscheinend hast du keine Ahnung worauf es im Geschäftsumfeld überhaupt ankommt, schon mal was von MDM oder Knox Manage gehört? Deine "Bloatware" ist das was bei Samsung aus einem gestückelten Android, ein vollständiges Softwarepaket macht und Geräte wie das in Firmen beliebte Samsung Xcover, kannst du bei den von dir genannten Herstellern lange suchen.3dfx_Voodoo5 schrieb:Samsung würde ich immer meiden.
3dfx_Voodoo5 schrieb:Google, Oppo.
Mit Abstrichen Xiaomi und Honor.
Je nach benötigten Umfang für die Arbeit natürlich auch Huawei.
Samsung würde ich immer meiden.
Alleine wegen Bloatware (von Google und Samsung) sowie OneUI statt AOSP.
3dfx_Voodoo5 schrieb:Samsung würde ich immer meiden.
Alleine wegen Bloatware (von Google und Samsung) sowie OneUI statt AOSP.
Crabman schrieb:Huawai sind doch die absoluten Bloatwarekönige, das P50 ist was das angeht eine Katastrophe, obwohl da natürlich nichts von Google drauf ist.
xexex schrieb:Es gibt im Geschäftsumfeld eigentlich nur die Frage Apple oder Samsung, den Rest kannst du praktisch in die Tonne werfen und nein, auch Google eignet sich da nur bedingt, weil dort schlichtweg teils einfachste Features fehlen.
Zumindest bis zum Tag des Releases könnte man imho warten. Wenn da nichts gekommen ist … braucht man nichtmal mehr die Review zu aktualisieren.Tamron schrieb:Hat Samsung dann Pech, wenn es negative Reviews hagelt. Wenn das Produkt so veröffentlicht wird, dann wird der Zustand jetzt bewertet. Sonst könnt ihr ja noch lange warten bis sich das bessert und User lesen nichts/wenig negatives, weil alle Redaktionen noch warten.
Lieber jetzt rausbringen mit der Bemerkung, dass wenn sich etwas ändert, nochmal aktualisiert wird.
Alles was ein Handy im Enterprise Umfeld von einem Consumergerät unterscheidet. Keine zu DeX vergleichbare Lösung, keine "Dual App" Lösung für BYOD Geräte, vor allem aber mangelnde Gerätevielfalt. Gerade das Samsung XCover ist ein perfektes Handy für Techniker, bei denen es etwas rauer zu Sache geht und die nicht mit einem 6,5Zoll Klopper in der Hosentasche auf einer Baustelle unterwegs sein wollen.Banger schrieb:Was fehlt bei Google?
Kann man die Androiden noch so einfach flashen?storcki schrieb:Mein Samsung Galaxy S lief damals mit Cyanogen Mod dann ganz gut 😂
Hat sich also nix geändert ?🙄
Dann werde ich mal auf Computerbild gehen, und schauen, ob sie da eine Kaufempfehlung geben 😂SV3N schrieb:Wie seriös Computer Bild einmal mehr von einem "Technikmonster" berichtet und als einzige Redaktion anscheinend ein fehlerfreies Testsample erhalten haben möchte, lässt ganz tief blicken.
+1 für "Jetzt veröffentlichen!"
Hab das mal für dich korrigiert.DrFreaK666 schrieb:Für dich. Die anderen interessierencomputerfouler schrieb:Mir bleibt Schleierhaft wie Samsung es schafft bei uns die Handys mit schlechteren Prozessoren für mehr Geld in der Menge zu verkaufen. Für mich seit Jahren ein Grund mehr Samsung zu meiden.BenchmarksKundenverarsche nicht.
Oha, ich lese das und kann’s kaum glauben, das ist ja echt übel. Was für einen Schrott verbaut Samsung da bloß? Da bringen dann auch 5 Jahre Updates nix wenn man mit dem SoC verarscht wird 🙁DogsOfWar schrieb:für mich wäre das allerdings nichts neues denn alle meine bisherigen Galaxy Geräte mit Exynos SoC laggen teils fürchterlich wenn zu große Hintergrundlast anliegt. dabei ist und war es bisher egal ob es A oder S Klasse Geräte sind. Exynos verbraucht immer mehr und läuft auch nach unzähligen Updates über mehrere Jahre nie wirklich rund.
Hi.DrFreaK666 schrieb:Weil Apple-Geräte nie Probleme machen 😁
https://smartphones24.org/news/appl...tet-an-update-zur-behebung-des-120-hz-fehlers