Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du hier nicht neu bist, solltest mittlerweile erfahren haben, daß dein ASUS (ich denke doch mal, da ist der Silverado drauf) bei den Temperaturen immer ordentlich was aufschlägt.
Weitere Infos wären nicht verkehrt:
- welches Gehäuse hast du?
- welche Paste hast du verwendet?
- zus. Gehäselüfter? wenn ja wo?
- vielleicht noch ne heisse GraKa im System?
- wo sind die Festplatten und wie warm werden die?
alles Sachen die die Kühleigenschaften stark beeinflussen.
Original erstellt von Bombwurzel
Da du hier nicht neu bist, solltest mittlerweile erfahren haben, daß dein ASUS (ich denke doch mal, da ist der Silverado drauf) bei den Temperaturen immer ordentlich was aufschlägt.
Weitere Infos wären nicht verkehrt:
- welches Gehäuse hast du?
- welche Paste hast du verwendet?
- zus. Gehäselüfter? wenn ja wo?
- vielleicht noch ne heisse GraKa im System?
- wo sind die Festplatten und wie warm werden die?
alles Sachen die die Kühleigenschaften stark beeinflussen.
Ja aber die Kühlung ist im Vergleich nur 10° Kühler als mit dem Thermaltake! Das ist doch nicht normal oder?
Gehäuse: YY Bigtower
Paste: Arctic Silver II
Gehäuselüfter: Vorne und hinten oben beim Netzteil
Graka: Elsa Gladiac 920
Hd: Seagate und die dürfte das System nicht aufheizen!
Wie Crazy schon gesagt hat ist der Silverado kein HighEnd-Kühler bezüglich der Kühlleistung, sondern nur bezüglich des (nicht vorhandenen ) Geräuschpegels bei trotzdem guter Kühlleistung.
Und wie schon von Bombwurzel gesagt keine Silberleitpaste verwenden ... hmm hat bei mir nie nen Unterschied gemacht, ob SilberLP oder nicht, habs ausprobiert.
Aber egal - ausprobieren Lusi!
Na, ich denk mal, das die Temp im Durchschnitt liegt, wundere mich e, wie andere auf 30° oder so kommen Mein Athlon 1333 hat generell so um die 50°, bei Vollast so 57°, weniger geht nich bei mir, aber is ok so
Aber den DIE nicht beschmieren, nur ganz wenig Wärmeleitpaste benutzen. Der Silverado ist eh so glatt poliert, dass sogar noch weniger benutzt werden muss. Die WLP dient schliesslich vornehmlich dem Ausgeich von Unebenheiten und soll den DIE ein bisserl schützen.