spiro schrieb:O_o, das könnte aber auch nach hinten losgehen - einige unserer "Ureinwohner" müßten dann eventuell ihren abgeben...
Selbstverständlich sollte jeder hier lebende/arbeitende Mensch die Grundlagen der deutschen Sprache beherrschen - wie sonst sollte ein vernünftiges Miteinander möglich sein!
@ BlackSavage,
mich würde interessieren, wie die Polizei im o.g. Fall reagiert hat - schächten verstößt in Deutschland gegen das Tierschutzgesetz, ist daher verboten und wird nur in Ausnahmefällen genehmigt.
Ich glaube kaum, dass eine Schächtung in der Öffentlichkeit durchgeführt werden darf.
Genaueres kann ich leider nciht sagen. Da kam ein MAnnschaftswagen der Polizei, löste den Pulk von Menschen auf. Der alte Mann und der Rest seines Schafes wurden zum Fahrzeug mitgenommen. Darum bildete sichregelrecht eine Traube von den anderen Türken. Da war nichts mehr zu sehen.
Naja wollt dann auch nicht da stehenbleiben, bin weiter und wollte Sohnemann ablenken.
Aber ich will mich mal schlau machen, ob dies wirklich verboten ist. Ich denke auch, daß es verboten ist, weiß es aber leider nicht genau.