Balikon
Captain
Gibt es nicht wenigstens deutsche Untertitel? Das wäre bei einem Spiel aus Deutschland echt schwach.Fabian887 schrieb:Es macht keinen Spaß bei jedem dritten Satz den Translator anzuwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht wenigstens deutsche Untertitel? Das wäre bei einem Spiel aus Deutschland echt schwach.Fabian887 schrieb:Es macht keinen Spaß bei jedem dritten Satz den Translator anzuwerfen.
Uebersetzt ist das Spiel ja.Merit schrieb:Abschließend will ich noch kurz erwähnen, dass ich bei so einigen Indie Games gesehen habe dass die Community Übersetzungen macht - gerade auch für kleine Sprachen - und die dann vom dev übernommen werden - kein Plan in wie weit sie dafür offen wären aber bei einem so schönen Spiel könnte ich mir da vorstellen dass es relativ zügig viele Gleichgesinnte geben könnte die dann große Teile mit KI und Feinheiten händisch übersetzen könnten
CadillacFan77 schrieb:Ich kann zwar fliessend Englisch und nutze es jeden Tag beruflich zu 80%, aber fände eine Deutsche Version trotzdem besser. Einfach weil Geschichten so für mich besser funktionieren.
NikkyD schrieb:Bei Leuten über 50 kann ich das verstehen aber alle Jüngeren und vor allem Leute im Dunstkreis IT sollten komplett 2 sprachig sein.
Ich sehe kein "Problem", was bei mir liegen würde?! Ich schrieb doch, dass ich den ganzen Tag fließend hin und her wechsle. Ich lese auch gerne eBooks in Englisch usw., aber trotzdem finde ich es entspannender, Spiele in Deutsch zu spielen. Es sei denn, die Übersetzung oder die Sprecher sind so grauenhaft, dass ich lieber freiwillig auf Englisch umschalte. Das ist meine Einstellung dazu, das ist kein "Problem".NikkyD schrieb:Dann liegt das Problem imho bei dir Matze. Ich wechsle fließend zwischen DE und EN. Mein Gehirn schaltet einfach um, egal ob Youtube, Games oder Artikel die ich lese.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich ein Spiel nicht spielen/kaufen würde, wenn es kein Deutsch anbietet.NikkyD schrieb:Ich finde diese Diskussionen um Sprache auch mehr und mehr sonderbar wenn Leute ein Game nicht spielen können weil es nicht in ihrer Sprache ist.