Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSonic the Hedgehog 3: Erster Trailer offenbart Keanu Reeves als bösen Igel
Der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog 3 wurde veröffentlicht. Nach den Erfolgen der ersten beiden Teile, die 2020 und 2022 erschienen sind, wird der dritte Teil am 20. Dezember in den Kinos starten. Die größte Neuigkeit, die der Trailer zeigt, ist Sonics Widersacher Shadow the Hedgehog, der von Keanu Reeves gesprochen wird.
Der angekündigte Film dürfte auch zum kommenden Sonic X Shadow : Generations Spiel passen, da man dort beide Charaktere wohl spielen können soll (aber wohl nicht gegeneinander wie im Film):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eventuell gibt es da ja noch weitere Twists/Turns, mit Robotniks Vater, der Allianz, usw., aber klar, einige Inhalte sind sicherlich "geteased" worden, was ja auch der Zweck solcher Trailer ist, indem nicht einmal Krysten Ritter auftaucht (aber womöglich ist Ihre Rolle auch sehr klein).
Ein generelles Problem. Seit den 90ern gibt's keine sinnvollen Trailer mehr. Nur noch Spoiler.
Aber da gibt's sogar wissenschaftliche Arbeiten dazu und die Leute wollen das. 🤷🏻♂️
Ja Ja der Sega Mega Drive mit Sonic 1 und 2, eine Klasse Erinnerung.
Ich freue mich über die Filme und wurde bisher gut mit der Familie unterhalten. Sega hat es immer schwer gegen Nintendo und Co. von daher gönne ich auch den Erfolg.
Wenn Teil 3 wie Teil 2 ist, wird sich geschichtlich wohl stark an den Sonic Adventure Spielen orientiert werden, entsprechend dürften die Twists ohnehin weitestgehend bekannt sein.
Hab ich damals x-Mal fertig durchgespielt.
Dann habe ich die Konsole weitergegeben. Da die neuen Besitzer den Spielstand nicht abspeichern konnten, haben sie das Ding jeweils laufen lassen, um am nächsten Tag nicht wieder von vorne anfangen zu müssen.
Drei Teile gibt es schon bald davon, sehr beachtlich! Wenn man bedenkt, dass der erste Teil und damit die Serie sowas von gefloppt wäre - hätte man nicht auf die Community gehört - so können sich die Filme und seine Charaktere wirklich umso mehr sehen lassen.
Du und die Leute, welche Dir zugestimmt haben, haben zumindest nie Sonic Adventure 2 gespielt.
Shadow an sich hat auch durchaus eine tragische Geschichte, wobei ich es gerade früher auch durchaus wie @Axxid gesehen habe, dass man einfach einen edgy Sonic haben wollte und das scheinbar mit dem Trailer auch abliefern wollte.
Im generellen weicht man mit dem Trailer aber auch schon von der Geschichte in SA2 stellenweise sehr stark ab, sicher auch dem Shadow the Hedgehog-Spiel nach Heroes, was unter anderem am teils fehlenden Cast und der anderen Location liegt, verglichen mit der Vorlage.
Ist halt am Ende doch seine eigene Kontinuität, welche in sich schlüssig ist und Fans und casual Film-Guckern wie mir gefallen dürfte.
Keanu ist hier neben Live & Learn noch das Highlight für mich.