flug_rosetto
Lieutenant
an wen werden die hier gesammelten daten weitergegeben? und erzählt mir nicht das die nur für euren eigennutz sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drakonomikon schrieb:Das nervt mich schon seit Jahren. Microsoft redet ja bereits auf dem PC über Apps anstatt über Programme oder Anwendungen.
Ich hab erst vor einer Woche die CPU gewechselt und musste meinen Mugen 5 demontieren. Alle meine Schraubenzieher passten nicht bzw. waren durch die Isolierung zu Dick. Zum Glück bin ich ein PC-Teile Messi und hab den alten Karton inklusive Scythe Schraubenzieher noch gehabt.Elverado schrieb:Also das bis dato beste Herstellerwerkzeug war für mich der Schraubenzieher vom Scythe Mugen 5.
Historisch meines Wissens nicht. "Apps" als Begrifflichkeit kam mit Smartphones auf und hat(te) die Bedeutung "kleine Programme" oder "Progrämmchen". Und zwar weil die erste(n) Generation(en) eben vergleichsweise sehr einfach in der Idee und Umsetzung waren.TrueAzrael schrieb:Liegt wohl auch daran, dass "Apps" im US-Englischen einfach nur die Abkürzung für Applications (Anwendungen/Programme) ist.
Ich denke das liegt daran, das nicht alles Schwarz-Weiß ist.AYAlf schrieb:Wenn ich mir die Statistik hier anschaue, dann frage ich mich tatsächlich warum gefühlt jeder hier im Forum noch ASUS bei MBs empfiehlt?
MSIBorstiNumberOne schrieb:Welchen Hersteller hast Du? Bei Asrock geht es zum Beispiel, deshalb frage ich.
Ergänzung ()
Ich hatte mit dem Crosshair VI Hero von Asus leider auch echt wenig Spaß und wollte nie wieder ein Asus kaufen. Eins gebrickt mit dem 1800X drauf beim FIrmware update (bekanntes Problem mit den 900er Firmwares), Lüftersteuerung ist absolut lächerlich für das 21. Jahrhundert. Aber die Möglichkeit für den AM3 Kühler war schon sau cool.AYAlf schrieb:Wenn ich mir die Statistik hier anschaue, dann frage ich mich tatsächlich warum gefühlt jeder hier im Forum noch ASUS bei MBs empfiehlt?
Ich kann mich an überhaupt kein gutes ASUS Board erinnern, immer wenn was nicht funktioniert, ist ein ASUS MB der Ausgangspunkt.
Wenn ich frage warum man sich dieses ASUS Board geholt hat, dann wird immer das Aussehen und/oder RGB für die Kaufentscheidung geantwortet.
Meine Güte. Mach halt nicht mit, zieh dir deinen aluhut auf und geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.flug_rosetto schrieb:an wen werden die hier gesammelten daten weitergegeben? und erzählt mir nicht das die nur für euren eigennutz sind!
Taron schrieb:Wenn ich ehrlich bin, das hier ist die schlechteste Sonntagsfrage bisher.
Naja, Tasten belegen geht auch mit Windows-Boardmitteln und das Firmwareupdate klappt tatsächlich. Aber genau die Profile sind ja der eigentliche clue.DarkSoul schrieb:Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein G910 und G703 lassen sich darüber wunderbar konfigurieren und Firmware aufspielen. Ich nutze aber sonst nichts davon, also was z. B. Profile für Spiele angeht.