Y
yxman
Gast
Da fehlt eine "überhaupt keine" Option bei der Umfrage... nehmen sich alle nix und sind Bloatware, sinnfreier Softwareabfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nervt mich schon seit Jahren. Microsoft redet ja bereits auf dem PC über Apps anstatt über Programme oder Anwendungen.poly123 schrieb:Wart‘s ab, bald wird auch aufm PC von „Apps“ gesprochen
Oooh stimmt. Das muss es sein.Tulol schrieb:Die meisten assoziieren wohl den AfterBurner mit msi. Und der ist halt schon so ne art Kulturgut.
Sieht fast aus wie der von be quiet! Und ansonsten kann ich Knipex und Wiha empfehlen.[SET]-=JENNER=- schrieb:Das beste Herstellertool ist der Schraubendreher von Thermalright 😂😂😂😂 der beste helfer für fast alle schrauben am pc 👍👍👍👍
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein G910 und G703 lassen sich darüber wunderbar konfigurieren und Firmware aufspielen. Ich nutze aber sonst nichts davon, also was z. B. Profile für Spiele angeht.CHaos.Gentle schrieb:Oh man...Logitech G Hub
Die schlechteste "professionelle" Software, die mir je untergekommen ist. So undurchdacht, am Anwender vorbei und vor allem bugverseucht - eine Schande...
Der ist auch beim Brocken 3 dabei - absolut Klasse die Teile[SET]-=JENNER=- schrieb:Das beste Herstellertool ist der Schraubendreher von Thermalright 😂😂😂😂 der beste helfer für fast alle schrauben am pc 👍👍👍👍
Welchen Hersteller hast Du? Bei Asrock geht es zum Beispiel, deshalb frage ich.ATIst schrieb:Finde Ryzen Master sehr praktisch und kämpfe jedes mal mit Mystic Light, um das RGB meines Mainboards auszuschalten. Wenn ich gewusst hätte, dass das im BIOS nicht geht, hätte ich möglicherweise ein anderes geholt.
Das stimmt, der ist echt super. Mit dem schraube ich auch immer am PC. 😊👍🏻[SET]-=JENNER=- schrieb:Das beste Herstellertool ist der Schraubendreher von Thermalright 😂😂😂😂 der beste helfer für fast alle schrauben am pc 👍👍👍👍
Deswegen benutze ich noch die Vorgänger Software.CHaos.Gentle schrieb:Oh man...Logitech G Hub
Die schlechteste "professionelle" Software, die mir je untergekommen ist. So undurchdacht, am Anwender vorbei und vor allem bugverseucht - eine Schande...