T00L schrieb:Diese werden - inklusive mir - nach diesem Desaster weder weiter Geld in neue HW inverstieren noch SONOS Produkte jemals wieder weiter empfehlen. Und am Schluß wird der Markt mit gebrauchter HW geflutet.
Genau so sieht's aus. Ich gelte in meinem erweiterten Umfeld als eine gewisse Technikkompetenz. Ich empfehle regelmäßig technische Geräte und habe das bis vor paar Wochen auch exzessiv mit Sonos betrieben. Das ist leider vorbei. Ich war wirklich überzeugter Sonos User, vor allem weil diese auch das Heimnetzwerk mit einbezogen, aber aktuell kann man keinem mehr Sonos Produkte empfehlen. Ich behalte aktuell noch meine fünf Speaker, aber wenn die das nicht hinbekommen überlege ich weiterzuziehen. Aktuell ist die App nämlich komplett unnutzbar.
Mein Problem ist leider, dass ich auch auf NAS Kompatibilität angewiesen bin und Tidal habe. Tidal dürfte auch woanders gehen, NAS weiß ich nicht. Gibt es eigentlich einen Hersteller der Beatport unterstützt bzw. bekommt man das auch irgendwie mit Sonos hin?