122messi122
Cadet 4th Year
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Kauft nach der Recycling-Modus Geschichte wirklich noch jemand Sonos Produkte? Bei mir sind sie seitdem unten durch
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Würde ich auch begrüßen, aber so richtig optimistisch bin ich da nicht. Das Problem ist grundsätzlich schon eine ganze Weile bekannt, aber es wirkt nicht so als ob Sonos da wirklich motiviert wäre, etwas dran zu ändern.M4ttX schrieb:Na hoffentlich schaffen sie auch mal eine ordentliche Lautstärkeabstufunge und niedrigere minimale Laustärke.
Wenn hätten sie auf den Boni vorige Woche (?) verzichten können, weil dieses Jahr vergeigt. Nächstes Jahr haben die ihr schwammiges Ziel mit Sicherheit erreicht. Lächerlich.Gnah schrieb:Ah, da ist der Haken bei dem angeblichen Verzicht
Es wär' zumindest sein Job gewesen, da ordentlich gegen zu halten. Auf dem Level bekommt man ja auch einigermaßen viel Schmerzensgeld.Tzk schrieb:Und du glaubst der hat Spielraum um solche (Fehl)Entscheidungen zu treffen. Ich tippe eher der hat umgesetzt was verlangt wurde…
Sonos bezeichnet sich selbst als "Premium"-Audiohersteller. Das sind sie aber nicht. Premium ist bei Sonos nur der Preis. Wer etwas hochwertiges möchte, greift z.B. zu Nubert.Redirion schrieb:schön, dass es das gibt, auch wenn du es nicht nennst. Wenn man aber nun mal für teuer Geld sein Zuhause mit allerlei Sonos ausgestattet hat, wechselt man ja nicht mal eben so. Ich habe immerhin 8 Sonos Speaker..
SheepShaver schrieb:Etwas dick aufgetragen. So wird das in den wenigsten Software-Firmen, speziell im B2C-Bereich, gehandhabt. Niemand hat die Resourcen bzw. ist QA hoffnungslos überforderrt. Zudem will ja niemand mehr den Job machen. Es ist extrem schwierig, gute QA-Engineers zu finden.
Anstelle hier zu blubbern, hau doch mal raus, welches System so funktioniell wie Sonos im "Ur-Zustand" ist, dafür aber längere oder gar nicht endende Laufzeitgarantie hat.Sturmflut92 schrieb:Es gibt so viel besseres Audio-Equipment für das gleiche Geld oder weniger. Aber wer Lust auf Sonos hat soll gerne zuschlagen, das Marketing haben sie auf jeden Fall gemeistert
Sturmflut92 schrieb:Sonos bezeichnet sich selbst als "Premium"-Audiohersteller. Das sind sie aber nicht. Premium ist bei Sonos nur der Preis. Wer etwas hochwertiges möchte, greift z.B. zu Nubert.
Jund schrieb:Nubert pauschal als hochwertig zu bezeichnen finde ich gefährlich.
ja, gibt genügend... meine Freunde und ich gehören auch dazu...122messi122 schrieb:Kauft nach der Recycling-Modus Geschichte wirklich noch jemand Sonos Produkte? Bei mir sind sie seitdem unten durch
ich will ein Multiroom Audiosystem, daher hab ich Sonos... was soll ich mit Nubert?Sturmflut92 schrieb:Sonos bezeichnet sich selbst als "Premium"-Audiohersteller. Das sind sie aber nicht. Premium ist bei Sonos nur der Preis. Wer etwas hochwertiges möchte, greift z.B. zu Nubert.
Sonos war über die Jahre durchaus nicht immer problemlos, ich habe Erfahrung mit Anlagen > 25 Devices.Ryden85 schrieb:Daraufhin hab ich mir zu der Zeit dann eine Harman Heimkinoanlage gekauft wo alles noch verkabelt ist und man keine Software benötigt.
Schönes Statement trotzdem aber für mich viel zu spät. Ich hab und werde weiterhin einen Bogen um Sonos machen.
Und was überzeugt dich dann? Fehler kann man ja nicht umkehren, man kann nur auf sie reagieren. Da hilft dann ja nicht zu sagen, der Fehler hätte gar nicht auftreten dürfen. Das stimmt zwar, aber der Fehler wurde ja von Sonos zugegeben und wird nun angegangen. Also, teile doch bitte mit, welche Reaktion eines Unternehmens nach einem Fehler aus deiner fachmännischen Sicht angemessen wäre? Wie gesagt, nur zu sagen, es hätte nicht passieren dürfen, ist ohne Blick nach vorne unsinniges Gemotze, da unserer aller Reise nun mal in die Zukunft geht und nicht in die Vergangenheit. Ich bin daher gespannt, was dich überzeugt.Odessit schrieb:Statement? wohl kaum!
Alles was aufgezählt wurde, sollte in einem QM-geführten Unternehmen bekannt sein, durchgesetzt werden und ist kein Statement, sondern eine Mindest-Qualitätsmanagementanforderung, die wohl im Vorfeld als Fremdkörper angesehen wurde.
Mich überzeugt das Geschwafel in keiner Weise.