Magellan
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 22.687
Die absolute Aussage im Titel "keine Boni" ist aber schon etwas deutlich anderes als der Absatz im Text
Das heißt die Boni sind nicht gestrichen sondern werden nur auf freiwilliger Basis nicht angenommen?
Und sind die Bedingungen dafür genauer definiert? Wer entscheided ob die Bedingungen erfüllt sind?
"Qualität der App-Erfahrung verbessern" ist für sich erstmal eine minimal niedrige Hürde - verbessern um wie viel und nach welcher Messung?
Und "Kundenvertrauen wiederherstellen" ist maximal schwammig, was genau bedeutet das? Wer bewertet das?
Um die Bedeutung dieser Verpflichtungen für das Unternehmen zu verdeutlichen, wird kein Mitglied des Executive Leadership Teams eine jährliche Bonuszahlung für das Geschäftsjahr Oktober 2024 bis September 2025 annehmen, es sei denn, das Unternehmen schafft es, die Qualität der App-Erfahrung zu verbessern und das Kundenvertrauen wiederherzustellen.
Das heißt die Boni sind nicht gestrichen sondern werden nur auf freiwilliger Basis nicht angenommen?
Und sind die Bedingungen dafür genauer definiert? Wer entscheided ob die Bedingungen erfüllt sind?
"Qualität der App-Erfahrung verbessern" ist für sich erstmal eine minimal niedrige Hürde - verbessern um wie viel und nach welcher Messung?
Und "Kundenvertrauen wiederherstellen" ist maximal schwammig, was genau bedeutet das? Wer bewertet das?