Viele der Fragen hier kann ich nicht beantworten weil es auch gar nicht um mich geht, sondern um Familienmitglieder. Ich soll wirklich einfach nur in Erfahrung bringen, ob man trotzdem Surround-Sound hat, wenn der Ton (laut Audio-Beschreibung) in DTS-irgendwas vorliegt, aber Sonos das ja nicht kann.
Es ist mir persönlich vollkommen egal wie das am Ende klingt und wie die Technik dahinter funktioniert, Hauptsache sie haben Surround.
Das ganze Zimmer ist auch komplett minimalistisch eingerichtet,
sowas
tek9 schrieb:
oder gar sowas
Madman1209 schrieb:
würden sie sich niemals ins Zimmer stellen, die Diskussion hatten wir schon öfter, ist sinnlos
Auf dem TV-Schränkchen ist mit ach und krach Platz für ne 80cm Soundbar und das wars.
Und die beiden Play 1 Lautsprecher sind ja laut Beschreibung dann wireless verbunden und stehen am Ende auch bestimmt auf irgendwelchen tollen Designer-Ständern....
Das ganze wird mit HDMI angeschlossen und soll mit einer Fernbedienung bedient und fertig.
€: Und mit "kann der fehlende Subwoofer zum Problem werden" im Eingangspost wollte ich nicht auf den fehlenden Wumms raus, sondern eher darauf, das das System ja nur ein 5.0 ist, die Technik aber Dolby 5.1 oder sonst wie heißt ....ob das eben irgendwie Probleme macht. Nach dem Motto "nein du kannst es nicht nutzen, weil dir der Subwoofer fehlt".