-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony bringt zwei neue PS3-Bundle nach Europa
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Sony bringt zwei neue PS3-Bundle nach Europa
Z
ZeroBANG
Gast
ok, ich wart dann wohl auf die 80GB Version mit der Vollversion von GT5 (Prologue war doch nur ne Demo... die soll dann so viel wert sein wie 3 Blu-Ray's ???) und DS3 Controller weil ohne Rumble geht mal garnix...
eventuell hab ich dann ja auch etwas hier stehen was HDMI abspielen kann, was bin ich froh das es für die 360 ein VGA Kabel gibt
eventuell hab ich dann ja auch etwas hier stehen was HDMI abspielen kann, was bin ich froh das es für die 360 ein VGA Kabel gibt
michael54431
Commander
aso ok, dachte nur wegen so meldungen die die runde gemacht haben
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59578
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59578
selbi-elbi
Lt. Junior Grade
@michael54431
Trotzdem kein Grund sich diese Bundles zu kaufen. Besonders das Entertainment Bundle ist ein Witz, da befinden sich 3 Blu-rays in der Verpackung und statt einer Fernbedienung wird ein veralteter Sixaxis-Controller beigelegt. Momentan gibt es dann noch die Bundles mit zwei Spielen und zwei veralteten Controllern. Hierbei handelt es sich klar um eine Lagerräumung der veralteten Sixaxis-Controller. Wie Sony-typisch üblich, bekommen zuerst USA-ler den Dual-Shock 3 Controller. Bitte, wer es wirklich nötig hat sich jetzt noch verlatete Bundles zu kaufen, soll die Gelegenheit nutzen sich mit Rumble-losen Controllern noch schnell einzudecken. Ich warte bis es die PS3 inkl. Dual-Shock 3 im Bundle mit GT5 HD gibt, dürfte spätestens bis Weinachten der Fall sein.
Trotzdem kein Grund sich diese Bundles zu kaufen. Besonders das Entertainment Bundle ist ein Witz, da befinden sich 3 Blu-rays in der Verpackung und statt einer Fernbedienung wird ein veralteter Sixaxis-Controller beigelegt. Momentan gibt es dann noch die Bundles mit zwei Spielen und zwei veralteten Controllern. Hierbei handelt es sich klar um eine Lagerräumung der veralteten Sixaxis-Controller. Wie Sony-typisch üblich, bekommen zuerst USA-ler den Dual-Shock 3 Controller. Bitte, wer es wirklich nötig hat sich jetzt noch verlatete Bundles zu kaufen, soll die Gelegenheit nutzen sich mit Rumble-losen Controllern noch schnell einzudecken. Ich warte bis es die PS3 inkl. Dual-Shock 3 im Bundle mit GT5 HD gibt, dürfte spätestens bis Weinachten der Fall sein.
MC´s
Captain
selbi-elbi schrieb:@michael54431
Naja das stimmt ja nicht ganz, soweit ich weiß haben die Japaner zuerst den DS3 Controller bekommen und nicht die USA. Habe schon mit dem DS3 gespielt, muß aber sagen das ich Dual-Shock garnicht so toll finde, hat auch einige Nachteile. Der Controller ist wesentlich schwerer und gerade bei langen Spieleabenden ermüden die Hände doch viel schneller und die Akkulaufzeit ist natürlich auch kürzer.
<LORD>
Lt. Commander
Also das kein HD Kabel dabei ist kann ich durchaus verstehen und finde ich gut so. Dann kann man selber entscheiden welche Qualität man nimmt. Was würde es mir bringen, wenn ich 50€ mehr zahl und dann n Scheiss 5m Kabel dazu bekomme.
Ich habe mir n 1.5m Kabel für 90€ dazu gekauft, schließlich will ich das Ding auch mit meinem 107cm Plasma verbinden ohne das Qualität verloren geht. Da kann ich gut und gern auf n billiges Kabel verzichten.
Das Pack kommt leider zu spät, vor Weihnachten wärs geilo gewesen.
GT5 werd ich so besorgen. Wegen den 40€ tuts nicht so weh, aber die 80€ für die Filme hätt ich gern gespart.
Ich habe mir n 1.5m Kabel für 90€ dazu gekauft, schließlich will ich das Ding auch mit meinem 107cm Plasma verbinden ohne das Qualität verloren geht. Da kann ich gut und gern auf n billiges Kabel verzichten.
Das Pack kommt leider zu spät, vor Weihnachten wärs geilo gewesen.
GT5 werd ich so besorgen. Wegen den 40€ tuts nicht so weh, aber die 80€ für die Filme hätt ich gern gespart.
DeathAngel03
Commodore
Spiele haben auf der PS3 KEINEN Regionalcode ! Filme HABEN einen.....
@topic
Ich finde es nicht schlecht das Sony in gewissen Abständen neue Bundles bringt.... stellt euch mal vor in 2 Jahren gäbe es immernoch Bundles mit Motorstorm und RFoM...
Und mit Lagerräumung des Siaxxis hat es auch nur bedingt zu tun...schliesslich war / ist es schon immer so gewesen das erst die "großen" Märkte (JAP / USA) versorgt werden bevor Germany dran ist
Davon abgesehen hätte auch in mienen Augen die BT-Fernbedienung bei Filmbundle dazugehört... aber auf der anderen Seite...Wayne !? ^^
@topic
Ich finde es nicht schlecht das Sony in gewissen Abständen neue Bundles bringt.... stellt euch mal vor in 2 Jahren gäbe es immernoch Bundles mit Motorstorm und RFoM...
Und mit Lagerräumung des Siaxxis hat es auch nur bedingt zu tun...schliesslich war / ist es schon immer so gewesen das erst die "großen" Märkte (JAP / USA) versorgt werden bevor Germany dran ist
Davon abgesehen hätte auch in mienen Augen die BT-Fernbedienung bei Filmbundle dazugehört... aber auf der anderen Seite...Wayne !? ^^
Petzibär
Lt. Junior Grade
Die Bundles finde ich persönlcih eigentlich super.
@Acrylium:
Kannst gerne machen nur wenn du wegen 40Gb mehr (welche du auch selbst mit ner normalen 2,5 " Festplatte nachrüsten kannst) und Car- Reader, 600-700€ Zahlen willst (mit zoll).
Du würdest wenn du dir eine PS3 40 GB, einen USB-Hub, einen USB Card-Reader und eine Festplatte holst viel günstiger rauskommen.
@Acrylium:
Kannst gerne machen nur wenn du wegen 40Gb mehr (welche du auch selbst mit ner normalen 2,5 " Festplatte nachrüsten kannst) und Car- Reader, 600-700€ Zahlen willst (mit zoll).
Du würdest wenn du dir eine PS3 40 GB, einen USB-Hub, einen USB Card-Reader und eine Festplatte holst viel günstiger rauskommen.
oemer_1991
Lt. Commander
Wisst ihr von einem Bundle die im Juni rauskommt weil ich möchte mir im Juni eine PS3 zulegen.
Ich möchte mir diesen Metal Gear Solid 4 Bundle zulegen aber diser Bundle erscheint ja nur in den USA.
@TaZZi
Ich war mal beim MM und Saturn heute die hatten die Bundle noch nicht.
Aber ich denke die werden die Bundles nächste Woche auf den Markt bringen.
mfg
Ich möchte mir diesen Metal Gear Solid 4 Bundle zulegen aber diser Bundle erscheint ja nur in den USA.
@TaZZi
Ich war mal beim MM und Saturn heute die hatten die Bundle noch nicht.
Aber ich denke die werden die Bundles nächste Woche auf den Markt bringen.
mfg
Bitch Pudding
Banned
Jo, mich interessiert wenn überhaupt ein MGS Bundle + DS3. Aber seit ich den Ferrari für GT5 Prologue gesehen habe, will ich das auch unbedingt haben .