• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt zwei neue PS3-Bundles nach Europa

Keyser Soze schrieb:
Hmm aber 80 GB hat die PS3 doch immer oder ?

Für mich ist das trotzdem nichts, die Spiele sind zu teuer wie die Konsole und die Grafik unterscheidet sich auch nicht von einer X-Box360

...aber dafür hast Du einen Blu-Ray-Player, einen DVD-Player mit 1080p Upscaling, einen HD-JPEG Viewer (inkl. EXIF-Daten anzeige, Fotoalben, usw.), einen MP3-Player (inkl. Cover-Art, Datenbank, usw.), einen digitalen Videorekorder mittels PlayTV (ca. 70€), WLAN-Fähigkeit, Bewegungssensoren im Controller, ein hübsches Gehäuse, Ruhe (!), keine ständigen Serienfehler wie bei der XBOX360, ... und noch so einiges mehr...

Und gleich sind wir wieder bei der alten Diskussion LOL

Ich schreib(streit) jetzt nicht mehr mit...

lasst es gut sein ;)

Sony hätte einen Abkömmling des G80 in die PS3 einbauen sollen, dann hätte man jetzt immer noch super Grafik, aber natürlich auch einen höheren Verlust.

nur dass es den g80 noch nicht gab als die ps3 entwickelt wurde

man kann nur verbauen, was auch da ist

Ja, wenn ich mich nicht täusche erschien die PS3 gerade als die Core 2 Duo und die G80 Grakas auf den Markt kamen.
@Tobias: Und wenn man nur spielen will? Dann ist klar die Xbox vorne, wer ein Multimediacenter will kann sich ja die PS3 kaufen.

Oder die besseren Exklusivspiele ;)

Zumindest für mich bietet sie da deutlich mehr. Die Bundle finde ich jetzt nicht so weltbewegend.