Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?
- Ersteller toooooby
- Erstellt am
delirium490
Cadet 1st Year
sitzen wohl alle im selben boot , hier is auch nix und wenn montag nix drauf ist dann wirds wohl auch nichtmehr kommen.
habe den glauben schon verloren
habe den glauben schon verloren
Boombastic
Lt. Commander
Sollte am Montag (letzter des Monats) keine Zahlung erfolgt sein, werde ich bei der Markenmehrwert AG mal nicht so höflich nachhaken.
stokehold87
Cadet 3rd Year
hey, ich habe es auch noch nicht bekommen -.-
habe gerade noch mal die emial rausgesucht und werde da ggfs auch mal anrufen, aber noch warte ich etwas...
habt ihr das online gemacht oder son zettel noch ausgefüllt und abgeschickt?!
man, das soll kommen!
habe gerade noch mal die emial rausgesucht und werde da ggfs auch mal anrufen, aber noch warte ich etwas...
habt ihr das online gemacht oder son zettel noch ausgefüllt und abgeschickt?!
man, das soll kommen!
nach meiner meinung war das kaufen, bezahlen, transportieren, auspacken, aufstellen, anschließen und konfigurieren des fernsehers um größenordnungen einfacher als diese cash-back-bürokratie hinter sich zu bringen. in meinem fall erwarte ich 120 flocken von sony. wären es 50 gewesen, hätte ich auf die almosen lieber verzichtet.
Wenn ihr vor dem Wochenende noch nichts bekommen habt und JETZT noch nichts bei euch auf dem Konto ist, ist das doch ganz normal. Die Buchungen erfolgen immer erst im Laufe des Tages. Bis um 14 Uhr gebe ich denen noch Zeit, ansonsten wird es im Oktober nichts mehr werden mit dem Cashback... Mal gucken, wann es dann soweit sein wird.
delirium490
Cadet 1st Year
so mein gehalt ist heute schon drauf sony immernoch nichts.
ganz ehrlich denke dass wir da von sony nix bekommen , stattdessen gehen unsere bankaten bestimmt durch die ganze welt weil sony ja immerwieder opfer von hackern wird wie z.b. bei der playstation .
bin jetzt schon echt enttäuscht bei mir wärens 300€ -.-
ganz ehrlich denke dass wir da von sony nix bekommen , stattdessen gehen unsere bankaten bestimmt durch die ganze welt weil sony ja immerwieder opfer von hackern wird wie z.b. bei der playstation .
bin jetzt schon echt enttäuscht bei mir wärens 300€ -.-
Boombastic
Lt. Commander
Folgende Info von Markenmehrwert AG gerade erhalten:
Zahlung verzögert sich noch bis Ende der Woche, spätetstens am Freitag soll aber die Zahlung angewiesen werden.
Ich erwarte deshalb Zahlungeingänge erst in der 45. Kalenderwoche![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Grund für die Verzögerung sei angeblich, dass noch immer Kundendaten nicht komplett seien und Sony Kunden durch unterschiedliche Zahlungseingänge nicht benachteiligen wolle.
Weis nicht was ich davon halten soll, warten wirs ab.
Zahlung verzögert sich noch bis Ende der Woche, spätetstens am Freitag soll aber die Zahlung angewiesen werden.
Ich erwarte deshalb Zahlungeingänge erst in der 45. Kalenderwoche
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Grund für die Verzögerung sei angeblich, dass noch immer Kundendaten nicht komplett seien und Sony Kunden durch unterschiedliche Zahlungseingänge nicht benachteiligen wolle.
Weis nicht was ich davon halten soll, warten wirs ab.
delirium490
Cadet 1st Year
hb auch angerufen bei mir haben sie gesagt das die überweisungen erst kürzlich gestartet wurden und ich mich noch 1-1,5 wochen gedulden solle-.-
sind warscheinlich eh nur sone callcenter futzis die man da an den hörer bekommt.
sind warscheinlich eh nur sone callcenter futzis die man da an den hörer bekommt.
Ich hab logischer weise wie alle anderen auch noch kein Geld. Ich denke ja dass das alles von anfang an geplant war. Es sind ja einige Mio. Euro die jetzt noch bei Sony liegen und denkt mal drüber nach was da an Zinsen erwirtschaftet wird. Da ist jeder Tag den die das Geld länger bei dennen ist richtig viel Geld.
Boombastic
Lt. Commander
So, sollte ja bis Freitag überwiesen sein, also hätte es schon angewiesen sein müssen!
Marken Mehrwert AG redet sich wieder mit Nachbearbeitungsphase raus und das die Zahlungen erst nächste Woche rausgehen.
Ohne Worte ....
Marken Mehrwert AG redet sich wieder mit Nachbearbeitungsphase raus und das die Zahlungen erst nächste Woche rausgehen.
Ohne Worte ....
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
Ihr bekommt doch euer Geld? Warum regt ihr euch dann auf? Ist doch egal wann, hauptsache es kommt!