Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?
- Ersteller toooooby
- Erstellt am
Boombastic
Lt. Commander
Die Firma hatte genug Zeit sich auf die Auszahlung vorzubereiten, der Termin im Oktober war seit Begin der Aktion bekannt.
G
gh0
Gast
Ja natürlich, da habt ihr recht - aber im Endeffekt kann man doch eh nichts machen. Wozu also groß drüber aufregen?
Ich muss mal meinen Kumpel fragen, ob der das Geld schon bekommen hat, soviel ich weiß aber auch noch nicht. Er meinte vor 3 Wochen: "Ne, ist aber auch egal."
Ich muss mal meinen Kumpel fragen, ob der das Geld schon bekommen hat, soviel ich weiß aber auch noch nicht. Er meinte vor 3 Wochen: "Ne, ist aber auch egal."
delirium490
Cadet 1st Year
@gho wer sagt denn das wir das geld überhaupt bekommen es wird sich ja schließlich woche für woche rausgeredet und da du anscheinend nichtmal was bekommst sondern dein kumpel von dem du es auch nicht weist , frage ich mich echt was du hier postest.
traumtarif
Newbie
Das hat jetzt nichts mit aufregen zu tun.
Es geht schließlich darum, dass sich jeder an Zusagen halten sollte.
Aber vielleicht haben wir was falsch verstanden. Oktober schön und gut, aber welches Jahr?Solche Verhaltensweisen gegenüber Kunden sind nicht akzeptabel.
Das Schlimmste daran sind die ewig anderen Auskünfte , die man freundlich aber bestimmt durch MMW erhält.......
Ich bin wie ihr alle echt gespannt, wenn wir posten können Geld ist da
Es geht schließlich darum, dass sich jeder an Zusagen halten sollte.
Aber vielleicht haben wir was falsch verstanden. Oktober schön und gut, aber welches Jahr?Solche Verhaltensweisen gegenüber Kunden sind nicht akzeptabel.
Das Schlimmste daran sind die ewig anderen Auskünfte , die man freundlich aber bestimmt durch MMW erhält.......
Ich bin wie ihr alle echt gespannt, wenn wir posten können Geld ist da
Boombastic
Lt. Commander
Ich habs als Fax schriftlich, dass es bei mir bis zum Ende der 45. Kalenderwoche auf dem Konto gutgeschrieben sein soll.
hallo.
hätte mal ne andere frage dazu.
hoffe, es liest vieleicht ein händler mit, der denn betrag vieleicht gleich beim kauf verrechnen hat, ob die ihr geld schon bekommen haben?????
hab mir auch einen sonny zugelegt, aber mein händler hat denn betrag für die cash-aktion gleich abgezogen. wenn der das ein paar mal macht, und sein geld immer noch nicht hat, dann prost-mahlzeit.
gruss schatz131
hätte mal ne andere frage dazu.
hoffe, es liest vieleicht ein händler mit, der denn betrag vieleicht gleich beim kauf verrechnen hat, ob die ihr geld schon bekommen haben?????
hab mir auch einen sonny zugelegt, aber mein händler hat denn betrag für die cash-aktion gleich abgezogen. wenn der das ein paar mal macht, und sein geld immer noch nicht hat, dann prost-mahlzeit.
gruss schatz131
delirium490
Cadet 1st Year
bei mir ist immernoch nix, haben sonst alle was bekommen?
Habe leider auch noch keinen Geldeingang verzeichnen können. Na ja, warten wir mal die nächste Woche ab. Ansonsten muss ich dort auch mal anrufen. Die ganzen Registrierungsmodalitäten waren damals recht undurchsichtig.
Irgendwann kam ich dann zu dem Punkt, dass ich meine Kontoverbindung für die Gutschrift eingeben konnte.
Jedoch hatte ich niemals eine Bestätigungsmail erhalten, ob alles geklappt hatte. Deshalb hoffe ich nur, dass alle meine Daten bei denen hinterlegt worden sind...?
Schönes Wochenende!
Grüße
Irgendwann kam ich dann zu dem Punkt, dass ich meine Kontoverbindung für die Gutschrift eingeben konnte.
Jedoch hatte ich niemals eine Bestätigungsmail erhalten, ob alles geklappt hatte. Deshalb hoffe ich nur, dass alle meine Daten bei denen hinterlegt worden sind...?
Schönes Wochenende!
Grüße
Genau die selbe "Unsicherheit" wie du hatte ich auch, konnte zwar meine Daten am Ende einsehen, waren aber immer zur Hälfte mit *** zensiert. Habe dann mit dem Support telefoniert und zur Sicherheit alle Daten nochmal per E-mail an MMW gesendet.
Ich hoffe wirklich, das kommt endlich nächste Woche.
Ich hoffe wirklich, das kommt endlich nächste Woche.