Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sony Cashback] Aktion 2011 - Wer hat sein Geld schon?
- Ersteller toooooby
- Erstellt am
delirium490
Cadet 1st Year
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 10
jup auch drauf *freu* dachte schon es wär was schiefgegangen.
in dem sinne viel spaß beim shoppen leutz.
und danke an den thread ersteller , das man nicht alleine dastand hat ein schon ein bisschen mehr sicherheit gegeben ;-)
in dem sinne viel spaß beim shoppen leutz.
und danke an den thread ersteller , das man nicht alleine dastand hat ein schon ein bisschen mehr sicherheit gegeben ;-)
Boombastic
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.216
Ebefalls überwiesen.
Was bleibt ist ein übler Beigeschmack. Das das Geld angewiesen ist, hätte man auch am Freitag im System sehen und eine genauere Auskunft als Kalenderwoche 45 geben können.
Was bleibt ist ein übler Beigeschmack. Das das Geld angewiesen ist, hätte man auch am Freitag im System sehen und eine genauere Auskunft als Kalenderwoche 45 geben können.
@WMVeteran, klinke dich doch mal mit deiner emailadresse hier ein: https://www.markenmehrwert.com/sony/
und klicke links auf "Meine registrierten Produkte". daraufhin bekommst eine tabelle angezeigt in der du ablesen kannst ob deine daten vollständig sind.
und klicke links auf "Meine registrierten Produkte". daraufhin bekommst eine tabelle angezeigt in der du ablesen kannst ob deine daten vollständig sind.
Moin,
habe ich gestern noch gemacht. Bin über Sony bzw. Markenmehrwert in mein Benutzerprofil gegangen und habe unter "Registrierte Geräte" nach den hinterlegten Daten geschaut. Mein Gerät ist mit allen Daten dort seit dem 02.08.2011 registriert. Dort werden jedoch keine Bankinformationen angezeigt. Wenn ich mich noch recht erinnern kann musste ich diese in einem anderen Fenster eingeben.
Da das Gerät registriert ist, denke ich, dass ich das Geld auch im Laufe der Woche überwiesen bekomme.
Meine Hausbank ist die Sparkasse.
Grüße
Moin,
immer noch nichts drauf.
Wartet noch jemand hier auf sein Geld?
Wenn ich das Gerät doch über Markenmehrwert registriert habe, muss ich doch auch das Geld bekommen. Kontodaten hatte ich damals hinterlegt.
Morgen wird spätestens dort angerufen. Dann hab ich Klarheit.
Grüße
habe ich gestern noch gemacht. Bin über Sony bzw. Markenmehrwert in mein Benutzerprofil gegangen und habe unter "Registrierte Geräte" nach den hinterlegten Daten geschaut. Mein Gerät ist mit allen Daten dort seit dem 02.08.2011 registriert. Dort werden jedoch keine Bankinformationen angezeigt. Wenn ich mich noch recht erinnern kann musste ich diese in einem anderen Fenster eingeben.
Da das Gerät registriert ist, denke ich, dass ich das Geld auch im Laufe der Woche überwiesen bekomme.
Meine Hausbank ist die Sparkasse.
Grüße
Ergänzung ()
Moin,
immer noch nichts drauf.
Wartet noch jemand hier auf sein Geld?
Wenn ich das Gerät doch über Markenmehrwert registriert habe, muss ich doch auch das Geld bekommen. Kontodaten hatte ich damals hinterlegt.
Morgen wird spätestens dort angerufen. Dann hab ich Klarheit.
Grüße
C
Cashback
Gast
Bei mir ebenfalls das Gleiche. Alles korrekt eingetragen und "TV Wochen von SonyWMVeteran schrieb:Moin,
Ergänzung ()
Moin,
immer noch nichts drauf.
Wartet noch jemand hier auf sein Geld?
Wenn ich das Gerät doch über Markenmehrwert registriert habe, muss ich doch auch das Geld bekommen. Kontodaten hatte ich damals hinterlegt.
Morgen wird spätestens dort angerufen. Dann hab ich Klarheit.
Grüße
+1 Garantie" ist grün hinterlegt. Kontodaten hatte ich auch eingetragen.
Welche Rufnummer habt ihr den angerufen?
Bei mir ist weder etwas Grün noch Rot noch Gelb hinterlegt. Aber die Registrierung ist fristgerecht erfolgt. Kontodaten habe ich hinterlegt. Ich glaub, ich habe mir von der Eingabemaske einen Ausdruck gemacht. Heute Abend mal in meinen Unterlagen danach schauen.
Eine Rufnummer findet man m.E. direkt bei Markenmehrwert, wenn man sich eingeloggt hat. Ansonsten mal den Thread durchblättern. In anderen Foren (über Google) ist mir die Rufnummer auch mal über den Weg gelaufen.
Morgen wird da angerufen...
Grüße
Eine Rufnummer findet man m.E. direkt bei Markenmehrwert, wenn man sich eingeloggt hat. Ansonsten mal den Thread durchblättern. In anderen Foren (über Google) ist mir die Rufnummer auch mal über den Weg gelaufen.
Morgen wird da angerufen...
Grüße
C
Cashback
Gast
Also ich sehe dort unabhängig davon ob ich eingeloggt bin oder nicht keine Kontaktdaten.
Weder eine Tele-Nr. noch eine Emailadresse.
Ich werde hier jetzt wohl einen Anwalt einschalten.
Weder eine Tele-Nr. noch eine Emailadresse.
Ich werde hier jetzt wohl einen Anwalt einschalten.
Boombastic
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.216
Such mal nach 0180Telefonbuch. Da findet man bei Eingabe der Firma eine Nummer zum normalen Tarif.Cashback schrieb:[...] Welche Rufnummer habt ihr den angerufen?
traumtarif
Newbie
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 3
Am Montag, d. 07.11. ist die ganze Aktion endlich zufriedenstellend beendet worden.., bedeutet Geld ist drauf......
Ich wünsche allen dasselbe Erfolgserlebnis.....
Ich wünsche allen dasselbe Erfolgserlebnis.....
C
Cashback
Gast
Und mit welchem Ergebnis?WMVeteran schrieb:Bei mir ist weder etwas Grün noch Rot noch Gelb hinterlegt. Aber die Registrierung ist fristgerecht erfolgt. Kontodaten habe ich hinterlegt. Ich glaub, ich habe mir von der Eingabemaske einen Ausdruck gemacht. Heute Abend mal in meinen Unterlagen danach schauen.
Eine Rufnummer findet man m.E. direkt bei Markenmehrwert, wenn man sich eingeloggt hat. Ansonsten mal den Thread durchblättern. In anderen Foren (über Google) ist mir die Rufnummer auch mal über den Weg gelaufen.
Morgen wird da angerufen...
Grüße
So,
Ende gut alles gut!
Das Geld ist am gestrigen Tage bei mir eingegangen. Dennoch bleibt hierbei ein sehr fader Beigeschmack hängen. Ich hatte am gestrigen Vormittag eine E-Mail an Markenmehrwert geschickt, um nach dem Sachstand der ausstehenden Überweisung zu fragen.
Hierauf erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
Das Geld war dann plötzlich gestern Abend auf meinem Konto. Mag vielleicht Zufall sein, jedoch könnte man vermuten, dass Markenmehrwert erst auf meine Nachfrage hin das Geld überwiesen hat.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich vielleicht immer noch auf das Geld warten?!?
Na ja, ist ja alles nochmal gut ausgegangen.
Vielen Dank an alle!
Schönes Wochenende!
Grüße
Ende gut alles gut!
Das Geld ist am gestrigen Tage bei mir eingegangen. Dennoch bleibt hierbei ein sehr fader Beigeschmack hängen. Ich hatte am gestrigen Vormittag eine E-Mail an Markenmehrwert geschickt, um nach dem Sachstand der ausstehenden Überweisung zu fragen.
Hierauf erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
Das Geld war dann plötzlich gestern Abend auf meinem Konto. Mag vielleicht Zufall sein, jedoch könnte man vermuten, dass Markenmehrwert erst auf meine Nachfrage hin das Geld überwiesen hat.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich vielleicht immer noch auf das Geld warten?!?
Na ja, ist ja alles nochmal gut ausgegangen.
Vielen Dank an alle!
Schönes Wochenende!
Grüße