News Sony DualSense Edge: Pro-Controller erscheint am 26. Januar 2023 für 239,99 Euro

-Ps-Y-cO- schrieb:
ZU teuer.
Einfach zu teuer.
Teurer als Scuff? ... Okay... Vielleicht!

Teurer als der Elite von MS?? ... Hmm nope.
Der Elite Wireless Controller 2 kostet doch derzeit nur 119€? Oder von welchem "Elite" von "MS" sprichst du?

Heftiger Hugo...dieser Preis...

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
lol.... dieser "lock" Mechanismus für das Kabel sollte eigentlich Standard sein... ohne so was geht der USB Anschluss auch schneller kaputt, wenn das Kabel beim Laden und Zocken geknickt wird und 100x raus und rein flutscht.

Ein paar nette Features hat er. Aber den Wechsel der Buttons bzw. Co habe ich nicht verstanden, sah bei der "Gif/Video" keine unterschiede?

Preis: nc

Ich hatte einen Controller von Aimcontrollers für 275€ (Vollausstattung). Um Weihnachten herum gab es einen 100€ Gutschein, weshalb ich mir den dann mal aus Interesse bestellt habe. Anschließend habe ich mir selber einen gebaut. Die Teile haben mich 75€ gekostet und den Eigenbau fand ich auch noch besser. Preis/Leistung ist überhaupt nicht gegeben bei den ProControllern.

• Gefällt mir
Reaktionen: ldos
Gibt's auch im Doppelpack für nur 469,99 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Marc53844, Blade_user und 3 andere
Schön 240 € für den Plastikcontroller latzen und dann nach Garantie-Ende Spass mit Controller Drift

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und M4ttX
Da finde ich Microsofts Angebot für nen Controller deutlich besser. Die verlangen mit 250€ zwar 10€ mehr, aber dafür gibts ne Xbox Series S gratis dazu...

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Tagesmenu, Czk666 und 45 andere
zeaK schrieb:
Der Elite Wireless Controller 2 kostet doch derzeit nur 119€? Oder von welchem "Elite" von "MS" sprichst du?
Er spricht von dem Elite 2 Controller UVP Preis.

Du sprichst vom neuen Elite White Controller (der abgespeckt ist und zb die zusätzlichen Sticks nicht bietet und genau deswegen günstiger angeboten wird).

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und zeaK
Grundkurs schrieb:
Schön 240 € für den Plastikcontroller latzen und dann nach Garantie-Ende Spass mit Controller Drift
Deswegen sind die auch austauschbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3
anappleaday schrieb:
Er spricht von dem Elite 2 Controller UVP Preis.

Du sprichst vom neuen Elite White Controller (der abgespeckt ist und zb die zusätzlichen Sticks nicht bietet und genau deswegen günstiger angeboten wird).
Ach die UVP, ja das gibt Sinn.

Ich meinte den https://www.microsoft.com/de-de/d/xbox-elite-wireless-controller-series-2/8RSN7J6375GG/66LC - da war wohl kurzzeitig die Core-Version beim normalen mit eingereiht, darum sah es aus als würde der 119 kosten statt 147.

Und was kann der jetzt besser als der "Standard" Controller? Für den Preis muss der Controller jedes Spiel quasi für sich gewinnen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Da würde ich mir eher zusätzlich ne series s kaufen 😅 kostet ca gleich inzwischen.. Inklusive Controller 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, -=[CrysiS]=- und ultrAslan
Controller so teuer wie ne Switch, ja moin.
Gut, wenn einige Leute zum zocken für ne Graka 2k € hinlegen, dann wundert mich es nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Nightmare85 und -=[CrysiS]=-
Der Preis ist von Sony genau so gewählt um im Kopf vieler Konsoleros das „Haben wollen" Gefühl zu aktivieren und während sie Nicht die Mama rufend mit dem Messer und der Gabel in der Hand auf den Tisch klopfen überlegt der Papa der Ruhe wegen das olle Ding einfach zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und SDJ
Wow ... ich hatte mit einem Wucherpreis von 170€ gerechnet.

240€ sind wirklich unglaublich unverschämt.
Da fehlen mir die Worte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu und Wallwatcher
zeaK schrieb:
Ach die UVP, ja das gibt Sinn.
Man sollte immer UVP mit UVP vergleichen und nicht ein neues Produkt mit etwas das schon ewig und drei Tage auf dem Markt ist (2019) und dementsprechend (teils massiv) im Preis gefallen ist.

Ein PS5 Pro Controller wird nach fast 4 Jahren auch nicht mehr seine 240€ kosten….

Lack Gesoffen Teuer!

Die Konsole ist noch nicht einmal überall zuverlässig verfügbar.

Recharging schrieb:
Na da täusch' dich mal nicht, Leute reißen ja auch die 4090 aus den Regalen bei Preisen jenseits der 2.300 Euro ... 😆

Kommt eben auch immer darauf an, welche mengen so ein Hersteller absetzen will.

Kann mir nicht vorstellen, das normale Menschen sich so eine Karte leisten können oder wollen (nicht in diesen Zeiten). Das können nur jene, die nicht wissen, wohin mit ihrer Kohle.

Danke, wollte schon immer mal wieder herzhaft lachen. Jetzt kommen die Mondpreise schon für Controller :DWie krank ist das denn...da hilft nur nicht kaufen, bis der Preis fällt...!

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und ldos
Zurück
Oben