Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony DualSense Edge: Pro-Controller erscheint am 26. Januar 2023 für 239,99 Euro
lol.... dieser "lock" Mechanismus für das Kabel sollte eigentlich Standard sein... ohne so was geht der USB Anschluss auch schneller kaputt, wenn das Kabel beim Laden und Zocken geknickt wird und 100x raus und rein flutscht.
Ein paar nette Features hat er. Aber den Wechsel der Buttons bzw. Co habe ich nicht verstanden, sah bei der "Gif/Video" keine unterschiede?
Ich hatte einen Controller von Aimcontrollers für 275€ (Vollausstattung). Um Weihnachten herum gab es einen 100€ Gutschein, weshalb ich mir den dann mal aus Interesse bestellt habe. Anschließend habe ich mir selber einen gebaut. Die Teile haben mich 75€ gekostet und den Eigenbau fand ich auch noch besser. Preis/Leistung ist überhaupt nicht gegeben bei den ProControllern.
Da finde ich Microsofts Angebot für nen Controller deutlich besser. Die verlangen mit 250€ zwar 10€ mehr, aber dafür gibts ne Xbox Series S gratis dazu...
Du sprichst vom neuen Elite White Controller (der abgespeckt ist und zb die zusätzlichen Sticks nicht bietet und genau deswegen günstiger angeboten wird).
Du sprichst vom neuen Elite White Controller (der abgespeckt ist und zb die zusätzlichen Sticks nicht bietet und genau deswegen günstiger angeboten wird).
Der Preis ist von Sony genau so gewählt um im Kopf vieler Konsoleros das „Haben wollen" Gefühl zu aktivieren und während sie Nicht die Mama rufend mit dem Messer und der Gabel in der Hand auf den Tisch klopfen überlegt der Papa der Ruhe wegen das olle Ding einfach zu kaufen.
Man sollte immer UVP mit UVP vergleichen und nicht ein neues Produkt mit etwas das schon ewig und drei Tage auf dem Markt ist (2019) und dementsprechend (teils massiv) im Preis gefallen ist.
Ein PS5 Pro Controller wird nach fast 4 Jahren auch nicht mehr seine 240€ kosten….
Kommt eben auch immer darauf an, welche mengen so ein Hersteller absetzen will.
Kann mir nicht vorstellen, das normale Menschen sich so eine Karte leisten können oder wollen (nicht in diesen Zeiten). Das können nur jene, die nicht wissen, wohin mit ihrer Kohle.
Danke, wollte schon immer mal wieder herzhaft lachen. Jetzt kommen die Mondpreise schon für Controller Wie krank ist das denn...da hilft nur nicht kaufen, bis der Preis fällt...!