Weedlord
Fleet Admiral
yepp, kein anderes Gif hätte diesen Schwachsinn besser beschreiben können^^Recharging schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yepp, kein anderes Gif hätte diesen Schwachsinn besser beschreiben können^^Recharging schrieb:
die CEOs von Nintendo haben aber davon nie gehört...anappleaday schrieb:Man sollte immer UVP mit UVP vergleichen und nicht ein neues Produkt mit etwas das schon ewig und drei Tage auf dem Markt ist (2019) und dementsprechend (teils massiv) im Preis gefallen ist.
Ein PS5 Pro Controller wird nach fast 4 Jahren auch nicht mehr seine 240€ kosten….
Zuviel. Viel zuviel!highco schrieb:Irgendwie habe ich jeden Bezug zu Geld verloren? Wieviel sind 240€ nochmal?
Stimmt schon, Nintendo ist da irgendwie die Ausnahme, keine Ahnung wie die das geschafft haben. 🤔Schiech schrieb:die CEOs von Nintendo haben aber davon nie gehört...
Floxxwhite schrieb:Gaming Maus und Tastatur teilweise 250 eur plus zusammen kosten, kann man das mal aufrufen.
Ich weiß zwar leider nicht um den aktuellen Stand der Dinge, aber vor einigen Jahren nutzte die US Navy die Xbox Controller in den Ubooten, wenn ich es richtig im Kopf habe 😅👌time-machine schrieb:Der Sony controller kann zusätlich als Eingabegerät, in welchen Anwendungsbereich verwendet werden?