Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entsprechend der eigenen Zielsetzung hat Sony Ericsson mit der Auslieferung des „Gingerbread“-Updates für das Xperia X10 begonnen. Damit erhält das im Frühjahr 2010 auf den Markt gekommene ehemalige Flaggschiff des Unternehmens die fast aktuelle Android-Version.
Ich glaubs nich, das X10 bekommt Gingerbread noch vor dem Desire (oder ist das Update jetzt doch schon draußen?).
Aber schön zu sehen wie SE sich in der hinsicht gemacht hat.
Das X10 Mini bekommt ja jetzt kein Update mehr oder?
Also jetzt hat es ja 2.1. Und ein kleines Update hats geben damit es performanter wird. Aber auch 2.1
Das X10 Mini bekommt ja jetzt kein Update mehr oder?
Also jetzt hat es ja 2.1. Und ein kleines Update hats geben damit es performanter wird. Aber auch 2.1
Das ist richtig aber die Begründung für das Nicht-Update bei den Minis hört sich doch schon recht plausibel an! Und im Zweifelsfall gibt es ja immer noch die XDA Developers!
Stimmt, was ist eigentlich mit dem versprochenen HTC Desire Update, das sollte doch letzte oder vorletzte Woche schon kommen...Und ja ich weiß es gibt Custom Roms (benutze selber leeDroid) aber ads ist vllt. ein Heckmeck...
oha und mein LG optimus speed hats immer noch nicht. aber egal, mein nächstes telefon wird eh bald kommen und ein slider werden, ich brauch einfach ne hardware tastatur und mir dem lg bin ich nicht zufrieden...
glaub das xperia pro wird gut
Sehr schön. Hab viel später damit gerechnet. Frühestens Ende August.
Mal schauen wenns in Deutschland verfügbar ist.
Aber irgendwie komm ich mit meiner Custom Rom bestens zurecht und will gar nix anderes mehr..
klingt vermutlich nach amateur, aber wenn sony kein update für die kleinen bringt, könnte man nicht einfach die neue sony modifizierte version des xperia x10 und somit alle sony funktionen, auf das mini pro installieren? die meinungen gehen da zwar auseinander, aber ich find einige funktionen gar nicht so übel, der menüstil gefällt mir besser als im orginal android.