Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony Ericsson veröffentlicht Update für X10
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Sony Ericsson veröffentlicht Update für X10
BlackCore900
Commodore
ist mir auch schon klar , sollte aber nur ein Erneuter Hinweis sein.
gut gemacht *thumbs up* , aber hast du ahnung von aufspielen von anderen androids auf handies? weil wenn ich irgendwie ne anleitung bekomm würd ich das sobald das update irgendwo zum direkt download angeboten wird mal testen, falls es möglich ist das alte system vorher zu sichern :-)
BlackCore900
Commodore
geh mal auf Android-Hilfe.de , die helfen dir da gerne weiter =)
Du wirst dadurch dein handy kaputt machenMRBWR schrieb:gut gemacht *thumbs up* , aber hast du ahnung von aufspielen von anderen androids auf handies? weil wenn ich irgendwie ne anleitung bekomm würd ich das sobald das update irgendwo zum direkt download angeboten wird mal testen, falls es möglich ist das alte system vorher zu sichern :-)
Nein ein hardwarefremdes rom läuft nicht. Das heisst auch dass die x10 roms nicht auf den x10 mini`s laufen werden, die haben bis auf den namen eh nicht viel gemein
Die wilde Inge
Commander
Ich fange gerade an zu laden .... ENDLIIIIICCCCHHHHH!!!!!!!!
Scheint ziemlich groß zu sein ...
ich freu mich tierisch. Android 2.1 ging mir mittlerweile voll aufn Zeiger!
Puffer0815
Ensign
Die wilde Inge schrieb:Ich fange gerade an zu laden .... ENDLIIIIICCCCHHHHH!!!!!!!!
Und wo bitte solls das geben? Update-Service und Companion zeigen nichts an und
lt. Produktblog solls noch ein paar Tage dauern.
Quelle: http://blogs.sonyericsson.com/produ...regarding-gingerbread-upgrade-for-xperia-x10/
Die wilde Inge
Commander
Puffer0815 schrieb:Und wo bitte solls das geben? Update-Service und Companion zeigen nichts an und
lt. Produktblog solls noch ein paar Tage dauern.
Quelle: http://blogs.sonyericsson.com/produ...regarding-gingerbread-upgrade-for-xperia-x10/
Ich habe den Companion angemacht, mein Handy per USB verbunden, danach kam die NAchricht, dass ein Update verfügbar ist, er hat 40MB gezogen, jetzt soll ich mein Handy bis 50% laden, ausschalten, ab und wieder anschließen, dann 5Sek die Zurück-Taste drücken.
Ich bin noch beim Laden .. gleich gehts weiter, dann kann ich mehr schreiben wenn gewünscht
Ergänzung ()
Haldi schrieb:Vermutlich seit längerem kein update gemacht und es zeigt eine neuere version vom 2.1 an.
Möglich ^^
ich melde mich gleich zurück
Puffer0815
Ensign
Ich vermute mal, das war ein Companion Update...
Zuletzt bearbeitet:
Die wilde Inge
Commander
ERiiCH schrieb:Im offiziellen Blog steht das es noch ein paar Tage dauert, also kann es bei dir nur ein anderes Update sein
Puffer0815 schrieb:Ich vermute mal, das war ein Companion Update...
Japs, war es auch.
Das Handy ist jetzt verbunden. Mit Zurück-Taste gestartet, er zieht jetzt volle Lotte. 30MB schon und der Balken ist bei vllt 1/10 ...
Also das HAndy wird in jedem Fall geupdated. Und das Update ist groß! ;-)
Hab jetzt ungefähr 3/5 und bin bei ~ 150MB
Zuletzt bearbeitet:
HilfsaffeMojo
Lieutenant
@Die wilde Inge
ungewöhnlich groß fürn Android Update
0711 schrieb:Du wirst dadurch dein handy kaputt machen
Nein ein hardwarefremdes rom läuft nicht. Das heisst auch dass die x10 roms nicht auf den x10 mini`s laufen werden, die haben bis auf den namen eh nicht viel gemein
die ganzen selbstgebauten roms von 2.3 usw. laufen doch die es im netz so gibt, nur gehen damit nicht immer alle funktionen wie die cam, das menü sieht aus wie bei der google standart version usw. daher dachte ich das ein rom das näher dran ist auch die cam,das sony menü und den kram unterstützt.
schade war wohl nix , vielleicht erbarmt sich sony ja doch noch, immerhin wollten sie für das x10 auch nie ein update auf 2.3. bringen
Die wilde Inge
Commander
HilfsaffeMojo schrieb:@Die wilde Inge
170MB waren es am Ende! Ich starte das Handy gerade das erste Mal.
Gleich mal gucken was er sagt :-)
...
...
Firmware Vesion:
2.1-update1
Fuck!
Aber es ist gar nicht so lange her, dass ich das HAndy dran hatte. Wann kam bitte dieses Krüppel-Update ? öÔ
Zuletzt bearbeitet:
S
SB1888
Gast
Für mein X10 mini findet die Software kein Update.
HilfsaffeMojo
Lieutenant
@SB1888
Klar, weils fürs X10 mini kein Gingerbread gibt !
Und das Update fürs normale X10 kommt auch erst später.
Steht doch so im Blog von Sony.
Klar, weils fürs X10 mini kein Gingerbread gibt !
Und das Update fürs normale X10 kommt auch erst später.
Steht doch so im Blog von Sony.
BlackCore900
Commodore
@Die wilde Inge : hast du vorher mal geschaut welche Version du hattest?
die custom roms sind auch für die hardware gemacht auf der du es laufen lassen willst...smartphones sind nicht ganz so wie n pc diesbezüglichMRBWR schrieb:die ganzen selbstgebauten roms von 2.3 usw. laufen doch die es im netz so gibt, nur gehen damit nicht immer alle funktionen wie die cam, das menü sieht aus wie bei der google standart version usw. daher dachte ich das ein rom das näher dran ist auch die cam,das sony menü und den kram unterstützt.
schade war wohl nix , vielleicht erbarmt sich sony ja doch noch, immerhin wollten sie für das x10 auch nie ein update auf 2.3. bringen
Aber EVENTUELL kannst du dir hoffnungen machen dass man die treiber der cam vom x10 2.3 update für die customs vom x10 mini nehmen kann...einfach noch n bisschen warten, auf se würd ich nicht hoffen
@inge
das brachte soweit ich weiss "systemweites" pinch to zoom u.ä.