H
hactor
Gast
Ich glaube Sony darf er die smartphones aber nicht nennen, wenn dann Xperia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoilentGruen schrieb:(wo gibts denn schon HighEnd in >5" ??)
Tupac-7 schrieb:Find ich gut so, dann konzentrieren Sie sich auch auf die Sparte, mit der sie berühmt geworden sind, nämlich PlayStation.
Im Mobilfunk-Bereich sind Apple und Samsung das Maß aller Dinge meiner Meinung nach.
Und im TV-Segment ist Samsung am Besten.
Tupac-7 schrieb:Find ich gut so, dann konzentrieren Sie sich auch auf die Sparte, mit der sie berühmt geworden sind, nämlich PlayStation.
c2ash schrieb:Ja, kann dir nur zustimmen, speziell was China angeht. Firmen wie Xiami kamen fast aus dem Nichts und haben wirklich gute Produkte vorgestellt zu einem guten Preis. Das muss man neidlos anerkennen.
moniduse schrieb:Wo sind die denn eigentlich noch groß unterwegs außer Playstation? Also wenn man jeden Geschäftsbereich verkauft macht man auch keine Verluste mehr...
Tupac-7 schrieb:Im Mobilfunk-Bereich sind Apple und Samsung das Maß aller Dinge meiner Meinung nach.
Tupac-7 schrieb:Und im TV-Segment ist Samsung am Besten.
Tupac-7 schrieb:...dann konzentrieren Sie sich auch auf die Sparte, mit der sie berühmt geworden sind, nämlich PlayStation...
Crowbar schrieb:Du meinst Xiaomi? Die kamen nicht aus dem Nichts sondern aus dem Kopier-Raum. Eigenleistung tendiert gen null. Kein Wunder, dass man die sonst üblichen Preise unterbieten kann, wenn man Design, Technik und sogar Marketing klaut. Du solltest auch gar keinen Neid gegenüber Xiaomi entwickeln - vielmehr angewiderte Ablehnung dieser Dreistigkeit.