Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorsicht, bei manchen filmen sind beide varianten (2D und 3D) zusammen in der hülle.. so gewesen bei "The Journey- Reise zum mittelpunkt der Erde". da lagen sogar einfache 3D-brillen aus pappe dabei..
Welches Verhältnis denn?
Es gibt kein verhältnis weil dieses Gerät in seinen Features einzigartig ist.
Das ist der Aufschlag dafür, dass du so etwas früher als alle anderen hast. Das ding mag in 5 Jahren Standard sein aber dafür hattest du dann 5 Jahre High End Fernsehgenuss vor allen anderen und DAS ist tatsächlich unbezahlbar
Ich bin mir recht sicher, dass Grafikkarten die auf dem Stand der 5. nächsten Generation sind heute auch preislich im 5stelligen Bereich liegen würden.
Gott sei dank weißt du schon wie gut oder schlecht diese Lautsprecher sind und hast uns alle daran teilhaben lassen! Das sind keine "Böxchen" wie sonst, das Ding hat 2,13m Diagonale. Bitte die Relation beachten! Das sind ausgewachsene Lautsprecher, die da dran hängen.
50 Watt, es ist physikalisch unmöglich damit nen bass zu erzeugen, dass man meint, die decke kommt gleich runter. ausserdem, wie soll der sorround-sound zustande kommen, wenn die lautsprecher nur vorne sind?
da können die qualitativ noch so gut sein
bis die ersten 4k filme oder TV kommt das dauert.
So ein Fernseher macht nur sinn in verbindung mit einem High-End PC.
Und da es schon 8K gibts, hinken wir so oder so wieder zurück (wie immer).
Wo ist denn HDTV an seine Grenze gekommen.
Habt ihr euch mal überhaupt überlegt was ihr mit 4k wollte? Beim HDTV sieht man schon im Grunde viel zu viel, jede Falte jede Pore, was ist erst beim 4K?? Willste in die Pore rein gucken um die Talgdrüsen zu sehen??
Braucht kein Mensch, zu viele Details schalten die Fantasie ab. DVD & BD reichen total.
4k und 8K Bilder brauchen nur Ärzte z.b bei OP´s oder Das Militär bei für bestimmte aufnahmen.
Warum soll man Filme in einer besser Qulität sehen wollen, als das Menschliche Auge es selber kann?
Ich sags immer wieder. Die Hersteller denken nicht nach oder. Der Wohnraum wächst nicht mit. 80 Zoll und größer haben in den meisten Wohnungen und Häusern keinen Sinn. Und die Auflösung ist im Vergleich zur Größe auch nicht so der Bringer. Für mich sind 40 Zoll mit 4k in Ordnung. Und 55 Zoll mit 8k dann. Aber keine 3m Fernseher. Und dann noch die ganzen Internet Features oder Gestensteuerungen. Alles schön und gut. Wenn es mal laufen würde. Reaktionszeiten schlecht ohne Ende.