M
McNoise
Gast
Gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinn bis 3m SitzabstandXEVOLUTION schrieb:Ich sags immer wieder. Die Hersteller denken nicht nach oder. Der Wohnraum wächst nicht mit. 80 Zoll und größer haben in den meisten Wohnungen und Häusern keinen Sinn.
onkel_axel schrieb:also ich finde full hd bei meinen 60 zoll extrem grenzwertig.
sitze extra 4 meter weiter entfernt. viel näher geht einfach nicht, ohne qualitätsverlusst
onkel_axel schrieb:also ich finde full hd bei meinen 60 zoll extrem grenzwertig.
sitze extra 4 meter weiter entfernt. viel näher geht einfach nicht, ohne qualitätsverlusst
A few years ago I did a TV face-off with trained TV reviewers and untrained participants with Pioneer's Kuro plasma (768p) against several 1080p LCDs and plasmas. Not one person noticed the Kuro wasn't 1080p. In fact, most lauded it for its detail. Why? Its contrast ratio was so much better than on the other TVs that it appeared to have better resolution. The difference between light and dark is resolution. If that difference is more pronounced, as it is on high-contrast ratio displays, they will have more apparent resolution.
Blaexe schrieb:Dann hast du aber außergewöhnliche Adleraugen - oder einen schlechten TV/schlechtes Material.
http://reviews.cnet.com/8301-33199_7-57366319-221/why-4k-tvs-are-stupid/
Shizzle schrieb:"Nein Baby... du hast genau die richtige Größe! Nicht jeder will so ein riesiges Teil haben. Ich hätte sogar Angst ob der überhaupt bei mir reinpasst." - *Seinen 46" Samsung umarmend, aber gleichzeitig neugierig dieses riesige schwarze Teil von Sony anglotz*.
Dark Shark schrieb:Ich warte solange bis ein brillenloser 3D 4K OLED Fernseher kommt.