black90 schrieb:
Sony scheint korrekte Zahlen anzugeben, also Absatz an den Kunden.
Microsoft gibt wohl den Absatz an die Händler an, da die XBONE überall verfügbar ist im Gegensatz zur PS4.
MediaMarkt hat Berge davon, Amazon scheinbar auch. Ich denke wenn die PS4 wieder verfügbar ist, stinkt die Xbone noch weiter ab.
Interessanter wären die Konsolen Aktivierungen gewesen, aber die Zahl wird MS nie nennen.
Quelle für deine Behauptungen? Also ich weiß nicht wo du lebst, aber hier im südlichen Rhein-Main Gebiet waren sowohl Xbox One als auch PS4 beide in sämtlichen Media-Märkten, Saturn und Gamesstop ausverkauft gewesen, ich hab zumindest alles Mögliche abgegrast, weil ich beides haben wollte, aber habe weder das Eine, noch das Andere bekommen
Wenigstens war die Xone jetzt letzte Woche mal wieder lieferbar bei Amazon, also hab ich zugeschlagen. Sobald ich die PS4 sehe, werde ich sie mir auch besorgen, dann ist die aktuelle Konsolengeneration wieder komplettiert.
black90 schrieb:
[...]
Wenigstens sind nicht alle so bekloppt und stellen sich Kameras und Mikros ins Zimmer ohne Kontrolle über die Hardware+Software zu haben - dazu der NSA Verdacht.
Ach bitte, wie naiv bist du denn? Was will die NSA denn mit deinem Gesicht bzw. deinem Rumgefuchtel vor der Glotze? Viel interessanter sind doch dein Facebook Account mit deinen Freunden und Sozialverhalten, dein Mailverkehr oder dein Mobiltelefon bzw. dein Laptop mit den ganzen Kameras. Wenn die Daten haben wollen, macht Kinect den Bock auch nicht mehr fett. Zudem kannst du es komplett abschalten und abstöpseln, genau wie du dir zu deiner heiß geliebten PS4 eine tolle Kamera dazukaufen kannst. Bitte etwas differenzierter denken und posten. Ich finde das Kinect 2.0 sehr geil, aber solange man das nicht selbst mal benutzt hat und in Ruhe austesten durfte, ist es leicht es schlecht zu reden. Und Amazon ist nicht gleich Gott oder das Maß aller Dinge.
eSportWarrior schrieb:
In Anbetracht der Zahlen die man bis zur nächsten Generation hat nichtssagend. Die ersten Preisreduktionen und Exclusives werden den wahren Sieger zeigen in dem Headfight.
Richtig, lange Zeit war die Xbox 360 ja auch von den Verkaufszahlen weltweit führend (obwohl in Japan quasi nix verkauft wurde) und jetzt resümierend hat die PS3 sie doch noch um ein paar Millionen Exemplare überholt - dominiert hat nichtsdestotrotz dennoch die Wii.