R
r00ter
Gast
@CB
schön zu lesen das ihr euch mal korrigiert, passiert zu selten. wenn ihr nun noch news vorher validiert, also prüft bevor ihr sie freigebt und die vermutungen weg lassen würdet, ja das wäre mal ein gewinn in sachen glaubwürdigkeit.
@topic
mal etwas fakten bis dato:
-es gibt für beide kaum gute spiele
-die ps4 verkauft sich im moment grob um 25% besser als die xbox one
-die ps4 ist vergriffen auf wochen hinaus
-die xbox one hat einen klaren produktionsüberschuss
-die ps4 ist deutlich leistungfähiger als die xbox one
-die xbox one ist um 100€ teurer als die ps4
-die ps4 ist technisch vom aufbau her wesentlich moderner als die xbox one und wirkt wertiger ( netzteil / design / gehäusedimensionen )
-die marketing kampagne von micosoft unterlag im pre release oft deutlich der von sony
egal was man sich kauft und was einem gefällt, die fakten sprechen klar für sony. die xbox one ist keine gescheiterte konsole die zum sterben verurteilt ist wie damals der dreamcast, sie kann ihrer klientel sichtlich gefallen, 3 millionen sind enorm. dennoch ist sie kein solch großer erfolg wie die ps4. das bild wird sich die nächsten 6 monate noch weiter deutlich in richtung sony verschieben.
ich kaufe mir aber trotzdem noch keine von beiden
a: können die konsolen kaum teurer werden nur billiger
b: keine spiele die einem zusagen und den kauf rechtfertigen
c: auf beiden systemen wird noch wild gepatcht und nachbessert
d: gibt es noch keine langzeit erfahrungen der user, was die langlebigkeit der hardware bei dauerbelastung angeht
e: habe ich die letzten monate noch ca. 12 neue ps3 spiele erworben die erst einmal abgearbeitet werden wollen
schön zu lesen das ihr euch mal korrigiert, passiert zu selten. wenn ihr nun noch news vorher validiert, also prüft bevor ihr sie freigebt und die vermutungen weg lassen würdet, ja das wäre mal ein gewinn in sachen glaubwürdigkeit.
@topic
mal etwas fakten bis dato:
-es gibt für beide kaum gute spiele
-die ps4 verkauft sich im moment grob um 25% besser als die xbox one
-die ps4 ist vergriffen auf wochen hinaus
-die xbox one hat einen klaren produktionsüberschuss
-die ps4 ist deutlich leistungfähiger als die xbox one
-die xbox one ist um 100€ teurer als die ps4
-die ps4 ist technisch vom aufbau her wesentlich moderner als die xbox one und wirkt wertiger ( netzteil / design / gehäusedimensionen )
-die marketing kampagne von micosoft unterlag im pre release oft deutlich der von sony
egal was man sich kauft und was einem gefällt, die fakten sprechen klar für sony. die xbox one ist keine gescheiterte konsole die zum sterben verurteilt ist wie damals der dreamcast, sie kann ihrer klientel sichtlich gefallen, 3 millionen sind enorm. dennoch ist sie kein solch großer erfolg wie die ps4. das bild wird sich die nächsten 6 monate noch weiter deutlich in richtung sony verschieben.
ich kaufe mir aber trotzdem noch keine von beiden
a: können die konsolen kaum teurer werden nur billiger
b: keine spiele die einem zusagen und den kauf rechtfertigen
c: auf beiden systemen wird noch wild gepatcht und nachbessert
d: gibt es noch keine langzeit erfahrungen der user, was die langlebigkeit der hardware bei dauerbelastung angeht
e: habe ich die letzten monate noch ca. 12 neue ps3 spiele erworben die erst einmal abgearbeitet werden wollen