Ich kann es nicht mehr lesen. Das bei Sony Verluste gerade ist
Ich mache eben falls niemals bogen um Sony, weil die geräte einfach nur geil sind.
Die haben das schlechte Image und verluste absolut nicht verdient.
Sony muss auf jedenfall wieder sehr gutes Image und gewinne schwarze zahlen bekommen.
Mir tut es echt in der Seele weh, wie andere leute Sony nicht mehr so gut finden wie früher
Und die nachtrichten das Sony verluste haben ist ebenfalls sehr schmerzlich für mich.
Ich habe in den letzen Wochen und tagen mehre E-mails an Sony geschrieben, das sie wieder bessere zeiten haben werden und die geräte besser und gucken sollen was andere hersteller machen.
Ich habe erlich geschrieben, an Sony. ich habe noch mehr geschrieben.
Irgendwie habe nur einmal kurz eine Antwort bekommen vor ca 2Wochen, aber bis jetzt keine ausführliche antwort von Sony erhalten auf meine E-mails.
Es wäre wirklich mal sinnvoll das jeder wirkich jeder mal Sony E-mail anschreibt, um denen alles erhlich zu schreiben was die alles falsch gemacht haben und was sie alles in zukunft besser machen müssen.Nur so kann Sony wirklch wieder besser werden, wenn alle anderen denen bei Sony drauf hinweisen dann werden sie auch merken, und kommen aus ihren halb schlaf wieder raus.
Bitte nehmt alle kontakt mit Sony auf. Hier im Forum das geschreibe bringt es auch nicht so viel weiter sonst werde ich Sony jedesmal solche News wieder direkt als E-mail schicken damit die das auch lesen.
Ich muss wirklich sagen das die Sony geräte, produnkte trotzdem sehr intressant sind und schlecht sind die auch nicht.
Ich habe trotzdem immer das intresse an sony geräten und bleibe fan!!!
Mir tut es sehr weh das andere viele leute Sony und die geräten nicht mehr immer so intressant finden und kaufen
Überteuert sind die Sony auch nicht, aber kleinwenig trotzdem, aber ich kaufe trotzdem die geräte von Sony.
Die sind einfach nicht der einheitbrei wie anderen hersteller, das Design macht es auch aus das Sony einfach immer was besonderes sind.
Ich kann nie im leben von Sony bogen machen oder nicht mehr intressant zu finden.
Ich möchte einfach das wieder bergauf geht bei denen, und wünsche absolut nicht Pleite oder so weil die Firma Sony einfach niemals mehr wegzudenken ist.