Diesen Verein mit seinem Hintenrum-Getue unterstütze ich nicht mehr...
@News
Hieß es nicht vor ein paar Monaten noch "16 Millionen PS4 dieses Jahr"?
http://www.cnet.de/88107486/sony-will-dieses-jahr-16-millionen-ps4-verkaufen/
Entweder hat sich da jemand gewaltig verschätzt, oder es fangen ein paar Leute doch an zu denken und haben keinen Bock auf weitere Halbwahrheiten bzgl. "das haben wir nie geplant" und Profitgier in Häppchen (Vita + Cam + Controller + Konsole, damit man gleichauf mit den Möglichkeiten der Konkurrenz ist. Beworben wird nur der Konsolenpreis, und der ist ja niedriger. Der Rest ist ja "optional", wird aber in der Produktbeschreibung der PS4 mit beworben... geschickt
Für die Cloud darf man zahlen, auf externe Medien können keine Spiele aufgezeichnet werden, die Hälfte der Leute weiß nichtmal, dass MP kostenpflichtig wird und das einzige, was immer wieder hochgehalten wird, ist die "potentere Hardware"... die ohne Exclusives nichtmal viel nützt. Und die kommen erst ab kommendem Jahr...).
Die PS4 wird die erste Next-Gen-Konsole, die ich mir nicht im ersten Jahr nach Erscheinen kaufe. 2015 scheint mir ein gutes Jahr für den Erwerb zu sein. Dann dürften annehmbare Games im Stile eines Last of Us oder Heavy Rain draußen sein und der Preis im Bereich 200€ liegen, was annehmbar ist, wenn man ne Handvoll Exclusives spielen möchte.