• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony peilt 5 Millionen PS4 bis April 2014 an

realAudioslave schrieb:
Nun, du wolltest darauf hinaus, das Spiele subjektiv, also Geschmackssache sind, "untermauerst" diese Subjektivität aber damit, das Redaktionen die gleiche "Meinung" haben wie du...

Mal im Ernst:
Spiele sind Geschmackssache, darüber sind wir offensichtlich einer Meinung. Warum also sollte die Meinung einer Redaktion bei einer maximal subjektiven Angelegenheit in irgendeiner Weise relevant sein?

;) :D

nein ich untermaure MEINE meinung damit nicht
ich versuche damit nur die aussagen von leuten zu widerlegen, die mit ihren suggerien wollen es handelt sich um einen fakt, dass das xbox one lineup grundsäztlich beschissen ist und es die sowieso schon schlechte konsole so auch nicht besser macht.
denn danach klingen post, wie die von benoit.
deine zum glück nicht. die klengen neutral, auch wenn du die ps4 besser findest. sowas ist echt eine rarität hier im forum mittlerweile :D

Beide Konsolen haben scheiße als Lineup, habe nie was anderes behauptet.

Fakt ist aber das die Marke Xbox über kaum nennenswerte Exklusivtitel verfügt denn außer vom Zugpferd Halo und der GT Konkurrent Forza bietet Microsoft nun mal nichts Attraktives.

Sony dagegen hatte auf JEDER Playstation Generation massig Exklusive gehabt die sehr gut waren.

PlayStation 1: Die Final Fantasy reihe von 7 bis 9 (nicht mein Fall aber naja), Tekken und Tomb Raider, GT.
PlayStation 2: God of War, Devil May Cry, Shadow of the Colossus.
PlayStation 3: Uncharted, The Last of Us, Killzone 2 und 3

Xbox: Halo
Xbox 360: Halo, Gears of War, Forza, Alan Wake (wenn man großzügig ist)

Xbox war immer eine Maschine für die Multiplatform Titel und fürs Online Gaming gedacht und das machte sie sehr sehr gut weshalb die 2-3€ pro Monat für XBL nicht störten.
Aber in der Exklusivität mangelt es bis heute.

Glaub nicht das sich da groß was ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon allein die Studios die Sony und Microsoft haben die für sie Exklusivtitel entwickeln vergleiche, gewinnt Sony haushoch. Was Spiele und die Vielseitigkeit dieser betrifft war Sony schon immer Microsoft überlegen. Wenn man aber nur auf stumpfe shooter oder rennspiele steht, war man auch mit der Box zufrieden.

Zurück
Oben