realAudioslave schrieb:
Nun, das ist Geschmackssache.
darauf wollte ich hinaus. ich konnte meinen standpunkt also deutlich machen
Benoit schrieb:
Forza ist ein Racing Game muss man mögen, ich mags nicht also ist es für mich scheiße.
Ryse ist schrott, wenn ich Quick Time Events will kann ich auch Asura's Wrath spielen.
Dead Rising ist naja
Quantum Break hat man bisher noch garnix vom gesehen außer diesem Trailer.
Sorry die Games ziehen absolut NULL.
Deine Rechnung von wegen Kamera und Day One zieht ebenfalls nicht außer man kann die Xbox ohne Kinect für 399€ kaufen was aber nicht geht (obwohl sie jetzt Optional ist).
No Sir, Xbox ist weit davon entfernt wirklich Attraktiv zu sein, zumindest jetzt.
Warten wir mal ein zwei Jahre ab und sehen was noch kommt denn das Lineup ist mist, bei Sony aber auch.
okay damit fallen dann auch alle exklusiv spiele bei der ps4 raus
drive club und gt sind geschmackssache
killzone ist nur ein ballerspiel wie halo
infamous second son gefällt mir einfach nicht
the order 1886 ist naja
von deep down hat man noch nichts gesehen
sorry die games ziehen einfach null.
und warum zum teufel zählt die rechnung nicht mit day one und kinect?
DARF man nur die reine konsole ohne zubehör, spiele, extras und sonst was betrachten?
legst DU das fest?
warum reden wir dann überhaupt von konsolen?
bessere hardware gibt es zu günstigeren preisen in einem pc!!!!
sorry sir, aber deine argumentationsweise ist weit davon entfernt jemals schlüssig oder überhaupt standhaft zu sein. und nicht nur jetzt
anonymous_user schrieb:
Und wer weiß, vllt. kommt ja für PS4 ein Nachfolger für God of War, Uncharted, The Last of us usw.
und erst dann wird das ps4 lineup für MICH interessant
das der xbox one ist es jetzt schon.
einige redaktionen, die das ganze VERSUCHEN mal etwas neutral zu betrachten (speile setup geht immer nur mit einem stück subjektivität) sehen es ähnlich.
das startlineup der xbox one ist größere und bessere. allerdings hat sony die besseren und mehr titel, die noch kommen werden / kommen können