• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony plant angeblich 2013 16 Millionen PlayStation 4 auszuliefern

Heretic Novalis schrieb:
Für mich ist die PS4 allerdings sowieso uninteressant.

Achja? Wie kommt es dann, dass du bei jeder PS4 News deine Hater Scheiße ablädst? Alleine deine Signatur sagt schon alles aus. Ich interessiere mich auch nicht für Smartphones, aber deswegen gehe ich doch nicht in jeden Smartphone Thread und nerve diejenigen, die sich dafür interessieren. Du bist ein Hater wie er im Bilderbuch steht. Vielleicht würde dir ein Termin beim Psychotherapeuten mal ganz gut tun.

nanoworks schrieb:
Achja? Wie kommt es dann, dass du bei jeder PS4 News deine Hater Scheiße ablädst? Alleine deine Signatur sagt schon alles aus. Ich interessiere mich auch nicht für Smartphones, aber deswegen gehe ich doch nicht in jeden Smartphone Thread und nerve diejenigen, die sich dafür interessieren. Du bist ein Hater wie er im Bilderbuch steht. Vielleicht würde dir ein Termin beim Psychotherapeuten mal ganz gut tun.

sign+ :daumen:

Ich habe eben gar nicht darauf geachtet, stimmt aber so sieht eine wahre Hater Sig. aus.. :rolleyes:

mfg

ich weiss nicht wann, aber jedenfalls werde ich mir eine ps4 holen und keine xbox mehr. keine zusätzlichen gebühren + mehr freunde :)

Lieber zu viel als zu wenig *hust*nexus4*hust*

Ich bin dabei. inFamous allein ist für mich schon Kaufgrund.

1,6 Millionen klingt realitischer, hier hat wohl jemand das Komma weggelassen.

Für mich sind 16 Millionen Einheiten ( sofern das stimmt) ein Zeichen dafür, das Sony Weltweit den gleichen Termin für den Verkaufsstart freigibt. Innerhalb eines Halben Jahres wird Sony niemals im Leben soviele Einheiten in Japan und den USA alleine verkaufen können, das glaube ich einfach nicht.

ComputerBase schrieb:
Zum Verkaufsstart der PlayStation 3, der weltweit gestaffelt erfolgte, konnte Sony nach rund neun Monaten etwa 4,3 Millionen Einheiten der PlayStation 3 absetzen,

Es sei denn man bedenkt die Umstände, die keinesfalls zu vergleichen sind.
1. PS3 kam als der Markt schon von Wii und 360 "angesättigt" war.
2. $600 waren auch damals schon eine Hausnummer.

Das hohe Ziel wird wohl nicht erreicht werden aber wenn die xbox später released wird und die Menschen vergessen wie sehr sich Sony mit der PS3 selbst angepisst hat dann könnte es schon ein Erfolg werden.

aber die xbox kommt leider vor der PS4.

das die xbox vor der PS4 kommt ist aber schon sehr sehr lange bekannt.

sony hat selbst gesagt das sie mit der PS4 erst nach der xbox an den start gehen, warum die das mit absicht so planen muß aber niemand verstehen.

das die PS4 nach der xbox kommt hat sony selbst gesagt, das ist also bekannt.

und die hardware ist auch schon bekannt...

Elkinator schrieb:
das die PS4 nach der xbox kommt hat sony selbst gesagt, das ist also bekannt.
Wie oft möchtest du dein Halbwissen denn noch wiederholen? Sony entscheidet oder weiss genau, wann Microsoft die noch nicht angekündigte Konsole veröffentlicht und geht damit hausieren?

Die Aussage (dass man es nicht eilig mit der nächsten Konsolengeneration habe und der Konkurrenz den Vortritt lässt) und ist schon mehrere Monate alt. Vielleicht wollte man damit die Konkurrenz in Sicherheit wiegen oder die Katze nicht zu früh aus dem Sack lassen, aber Sony wird zu dem Zeitpunkt noch nicht die Launchtermine der Konkurrenz gewusst haben... und wenn sie es doch wussten, würden sie es bestimmt nicht zugeben. ;)

sicher, halbwissen, komisch das ich aber IMMER mit meinen vorhersagen recht hatte...
Ergänzung ()

doch, das hat sony gesagt.
das sollte jeder mitbekommen haben der sich mit dme thema beschäftigt...

Kaz Hirai hat mal gesagt, dass sie Microsoft den Vortritt lassen, um ggf. zu kontern. Was aber Murks war.

Nein, das hat er nie gesagt. Hirai hat lediglich gesagt, dass es Vorteile hat, wenn man seine Konsole als zweiter auf den Markt bringt. Daraufhin haben ihm ein paar "Experten" die Worte im Mund herumgedreht und rumposaunt "trolololol XBOX kommt zuerst!!!!1111elf". Dann hat Sony die PS4 mit 8GB GDDR5 RAM vorgestellt und einen Release für Holiday 2013 bestätigt ...und Microsoft hat vermutlich richtig dumm aus der Wäsche geschaut.

Ist das nicht alles völlig egal und uninteressant zugleich?

Kack egal ob jemand was behauptet hat oder nicht, als ob sie den Kunden Weltweit gleich alle Geheimnisse verraten.

Marketing mehr nicht. Wenn das in allen Foren so abläuft will ich gar nicht wissen, einfach traurig. :lol:

mfg

eigentlich ist es eh egal, aber einige drehen bei dem thema halt immer durch.

mir ist auch ziemlich egal was irgendwelche leute in foren behaupten, fakt ist das die xbox nach aktuellem informationsstand zuerst kommt.

Elkinator schrieb:
fakt ist das die xbox nach aktuellem informationsstand zuerst kommt.

Fakt ist, dass die neue XBox noch nicht mal angekündigt wurde. Du laberst hier vielleicht einen Käse... :evillol:

Zurück
Oben