Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony plant angeblich 2013 16 Millionen PlayStation 4 auszuliefern
Achja? Wie kommt es dann, dass du bei jeder PS4 News deine Hater Scheiße ablädst? Alleine deine Signatur sagt schon alles aus. Ich interessiere mich auch nicht für Smartphones, aber deswegen gehe ich doch nicht in jeden Smartphone Thread und nerve diejenigen, die sich dafür interessieren. Du bist ein Hater wie er im Bilderbuch steht. Vielleicht würde dir ein Termin beim Psychotherapeuten mal ganz gut tun.
Achja? Wie kommt es dann, dass du bei jeder PS4 News deine Hater Scheiße ablädst? Alleine deine Signatur sagt schon alles aus. Ich interessiere mich auch nicht für Smartphones, aber deswegen gehe ich doch nicht in jeden Smartphone Thread und nerve diejenigen, die sich dafür interessieren. Du bist ein Hater wie er im Bilderbuch steht. Vielleicht würde dir ein Termin beim Psychotherapeuten mal ganz gut tun.
Für mich sind 16 Millionen Einheiten ( sofern das stimmt) ein Zeichen dafür, das Sony Weltweit den gleichen Termin für den Verkaufsstart freigibt. Innerhalb eines Halben Jahres wird Sony niemals im Leben soviele Einheiten in Japan und den USA alleine verkaufen können, das glaube ich einfach nicht.
ComputerBase schrieb:
Zum Verkaufsstart der PlayStation 3, der weltweit gestaffelt erfolgte, konnte Sony nach rund neun Monaten etwa 4,3 Millionen Einheiten der PlayStation 3 absetzen,
Es sei denn man bedenkt die Umstände, die keinesfalls zu vergleichen sind.
1. PS3 kam als der Markt schon von Wii und 360 "angesättigt" war.
2. $600 waren auch damals schon eine Hausnummer.
Das hohe Ziel wird wohl nicht erreicht werden aber wenn die xbox später released wird und die Menschen vergessen wie sehr sich Sony mit der PS3 selbst angepisst hat dann könnte es schon ein Erfolg werden.
Wie oft möchtest du dein Halbwissen denn noch wiederholen? Sony entscheidet oder weiss genau, wann Microsoft die noch nicht angekündigte Konsole veröffentlicht und geht damit hausieren?
Die Aussage (dass man es nicht eilig mit der nächsten Konsolengeneration habe und der Konkurrenz den Vortritt lässt) und ist schon mehrere Monate alt. Vielleicht wollte man damit die Konkurrenz in Sicherheit wiegen oder die Katze nicht zu früh aus dem Sack lassen, aber Sony wird zu dem Zeitpunkt noch nicht die Launchtermine der Konkurrenz gewusst haben... und wenn sie es doch wussten, würden sie es bestimmt nicht zugeben.
Nein, das hat er nie gesagt. Hirai hat lediglich gesagt, dass es Vorteile hat, wenn man seine Konsole als zweiter auf den Markt bringt. Daraufhin haben ihm ein paar "Experten" die Worte im Mund herumgedreht und rumposaunt "trolololol XBOX kommt zuerst!!!!1111elf". Dann hat Sony die PS4 mit 8GB GDDR5 RAM vorgestellt und einen Release für Holiday 2013 bestätigt ...und Microsoft hat vermutlich richtig dumm aus der Wäsche geschaut.