Oh man da labern sie wieder, die Ahnungslosen
Kauft euch einfach was euch gefällt und Schluss, zwingt euch jemand das ihr euch die PS3 kaufen müsst ? ich glaube nicht, oder ? X360 und die PS3 sind beides Hammer Konsolen, kauft euch einfach was euch besser gefällt und fertig. Letztendlich werden nur die Spiele über den Erfolg einer Konsole entscheiden, und da hat Sony imho mit der PS2 die Nase vorn, und ich bezweifle das sich das ändern wird.
Achja SirTazel : "Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte, und labert einen Müll daher"
da muss ich nur an das Zitat von Nintendo America denken wo sie so große Töne spucken : "Wir sind davon überzeugt, dass sowohl Spieler als auch Nicht-Spieler die wahre Next-Generation-Erfahrung unterstützen werden,
die nur Nintendo bieten kann. Sobald ihr selbst Spiele auf dem Revolution spielen könnt, werdet ihr dem sicher zustimmen."
Na da haben sich die aber viel vorgenommen
Und diejenigen die immer labern Sony verschafft sich nen Vorteil dadurch das sie die Technik noch entwickeln sind auch witzig, es wurde doch sogar schon vor 3,4 Jahren gesagt was möglich sein wird, nur weiss das keiner
Ausserdem find ichs gut von Sony das sie nicht auf den frühen Releasetermin von Microsoft einspringen, wäre jetzt die PS3 erschienen, hätte MS die X360 bestimmt gleich nachgeschmissen, um ja keine Nachteile zu haben
Ausserdem soll die PS2 dieses Weihnachten sogar öfter verkauft werden als die X360, da sie 1. billiger Wird, 2. MS die Konsolen ausgegangen sind
aber das kann niemand sagen.