Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin ein 17jähriger Bursche der der Ps immer treu war...ich hab mir die ps1 mit meinen eigenen Geld,sowie die ps2 gekauft.Sparen hab ich dafür immer müssen aber das muss man halt wenn man sich im leben was schönes leisten will.
Nun zurück zur Causa Ps3,da nun schon einige Jahre seit der Erscheinung der Ps2 vergangen sind und eine Veröffentlichung der Ps3 quasi vorhersehbar war sollte jeder Mensch der in Mitteleurope lebt in stande sein sich so ein gerät leisten zu können,ob man sparen muss oder sich gleich vier davon kauft steht jetzt nicht zur debatte.
Weiters muss ich sagen das es im Endeffekt immer das selbe spiel ist wenn eine neue konsole am markt kommt menschen regen sich auf das es so teuer ist udn in den medien wird alles in die luft geschmissen und 4oooootausendmal analysiert.....selbst wenn die Ps3 nur 4oo euro kosten würde,wird es leute geben die sagen:na servas die is aber teuer....desshalb tut euch selbst einen gefallen und regt euch nicht auf denn sony scheisst auf euch sowieso und wenn sie die ps3 rosa macht(mir würds gefalln) und feenstaub raufgibt und um 12oo euro verkauft wird sie gekauft werden.Weiters müsst ihr den kauf eines HD Fernsehers in kauf nehmen,da man sonst sowieso keine graphsiche verb erkennt.Und so ein fernseher der was gleich schaut kostet auch so um die 2ooo.3ooo euro.Aber hey alles hat seinen Preis.
Und das man sich jetzt gedanken macht ob die hardware die in der ps3 drinnen ist wirklich dem preis leistungs dings bums entspricht ist auch lächerlcih ich mein was kann man daran ändern....nichts.
Lösung:wie wärs wenn ihr mit eurer freundin mal nen schönen abend verbringt:wie schick essen gehn und anschließend sex...is doch besser als sich sinnlos über die produktion eines Gegenstandes aufzuregen der sowieso kein bestandteil für euer leben ist.Denn könnt ihr ne PS3 ficken...nein...könnt ihr damit autofahrn nein...ermöglciht sie euch nen besseren lebensstandart..nein sie ist nur da um zu spielen,zu zocken oder wie ihr das nennt desshalb regt euch ab kauft sie euch oder nicht oder sterbt an einen herzinfakt im alter von 4oig jahren wenn ihr euch wieter so aufregt. es verbleibt D.K(Drift King) Philipp
aktuelle Meldung: Konsole kommt frühestens im März 2007
Sony hat den offziellen Release-Termin der Playstation 3 (PS3) für Europa auf März 2007 verschoben. Ursprünglich war der Start der neuen Konsole für den 17. November 2006 angekündigt gewesen. Aufgrund von Verzögerungen beim Anlauf der Blue Laser Dioden-Produktion musste Sony die Markteinführung der PS3 nun jedoch nach hinten korrigieren. Der Starttermin für Nordamerika und Japan ist davon nicht betroffen. In den USA kommt die PS3 wie geplant am 17., in Japan am 11. November in die Läden.
Mit der Verschiebung des Release-Termins in Europa entgeht Sony das lukrative Weihnachtsgeschäft. Sorgen macht man sich beim Konzern aber keine. Die PS2 sei nach wie vor Marktführer, darum fürchte Sony auch nicht, hinter Nintendo oder Microsoft zurück zu fallen.
Außerdem von der Verzögerung betroffen sind die Gebiete Russland, Mittlerer Osten, Afrika und Australasien, wo die PS3 ebenfalls am 17. November in den Markt eingeführt werden sollte. Eine weitere Verschiebung des Konsolenstarts sei jedenfalls nicht mehr zu erwarten.
Ich habe soeben meine Vorbestellung gecancelt. Die spinnen doch bei Sony!!!!!