-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony PS3: Erst 2007 und deutlich teurer?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Sony PS3: Erst 2007 und deutlich teurer?
Greater Fiend
Cadet 3rd Year
Na toll das ist doch eine Schande für Sony leider leider haben wieder vermasselt!!!
Lieber bleibe ich mal für XBOX360.Er ist noch günstiger und er hat noch nicht ganze potenziel genutzt.Aber erst mitte 2006 und 2007 seine ganze potenziel aus nutzen um die PS3 zu schlagen!
Lieber bleibe ich mal für XBOX360.Er ist noch günstiger und er hat noch nicht ganze potenziel genutzt.Aber erst mitte 2006 und 2007 seine ganze potenziel aus nutzen um die PS3 zu schlagen!
ichmich2000
Lt. Junior Grade
Vergleichen wir mal:
PS2 vs. Xbox (1)
- PS2 war früher
- Xbox ist technisch überlegen (Doom3, Fable, Far Cry, HL2 ...)
- PS2 hat einen bekannten Controller, der von der Xbox ist vielen zu groß und zu kompliziert
- Xbox war teu(r)er
- kein besonderes Marketing von M$
- Design: PS2 "modern", Xbox irgendwie klobig
Der "Sieger" (zumindest was die Verkaufszahlen angeht): PS2
Xbox 360 vs. PS3
- Xbox 360 früher
- PS3 wahrscheinlich technisch überlegen
- Xbox 360 hat den S-Controller von der Xbox, nur leicht verändert. Was von Sony bisher als PS3-Controller präsentiert wird, sieht unhandlich aus
- PS3 wird teurer sein
- aufwändiges Marketing von M$ (vor allem in den USA). Kaum Infos von Sony
- Design: Xbox 360 fast genauso groß wie ihr Vorgänger, wirkt aber wesentlich schmaler und moderner. PS3: "Butterbrotdose", "Low-Fat-Grill", wirkt sehr breit
Der Sieger: Kann ich auch nicht sagen. Ich vermute mal, dass es die PS3 sein wird, obwohl Sony kräftig Marktanteile abgeben darf.
PS2 vs. Xbox (1)
- PS2 war früher
- Xbox ist technisch überlegen (Doom3, Fable, Far Cry, HL2 ...)
- PS2 hat einen bekannten Controller, der von der Xbox ist vielen zu groß und zu kompliziert
- Xbox war teu(r)er
- kein besonderes Marketing von M$
- Design: PS2 "modern", Xbox irgendwie klobig
Der "Sieger" (zumindest was die Verkaufszahlen angeht): PS2
Xbox 360 vs. PS3
- Xbox 360 früher
- PS3 wahrscheinlich technisch überlegen
- Xbox 360 hat den S-Controller von der Xbox, nur leicht verändert. Was von Sony bisher als PS3-Controller präsentiert wird, sieht unhandlich aus
- PS3 wird teurer sein
- aufwändiges Marketing von M$ (vor allem in den USA). Kaum Infos von Sony
- Design: Xbox 360 fast genauso groß wie ihr Vorgänger, wirkt aber wesentlich schmaler und moderner. PS3: "Butterbrotdose", "Low-Fat-Grill", wirkt sehr breit
Der Sieger: Kann ich auch nicht sagen. Ich vermute mal, dass es die PS3 sein wird, obwohl Sony kräftig Marktanteile abgeben darf.
Jacek
Cadet 3rd Year
LOL !!!!!!!!!!
Macht weiter so Leuter von der Firma SONY !!!!!!!!!!
Ich werde es auf jeden fall für diesen Preis N-I-C-H-T kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ein treuer Kunde von SONY, d.h. bis jetzt habe ich alles von SONY gekauft.
War bis jetzt mit allen produkten zufrieden.
Sony Deutschland Boss entmachtet usw.
WAS IST LOS MIT DER SUPER FIRMA ??????
Macht weiter so Leuter von der Firma SONY !!!!!!!!!!
Ich werde es auf jeden fall für diesen Preis N-I-C-H-T kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ein treuer Kunde von SONY, d.h. bis jetzt habe ich alles von SONY gekauft.
War bis jetzt mit allen produkten zufrieden.
Sony Deutschland Boss entmachtet usw.
WAS IST LOS MIT DER SUPER FIRMA ??????
Op0s!T
Lt. Commander
also ich bin auch der meinung dass Sony endlich mal ein eigenes statement mit genauen angaben zum preis und vor allem zum releas herausgeben sollte. die andauernden gerüchte und spekulationen finde ich persönlich nicht immer so ernst zu nehmen und das vor allem weil sie doch meist auf prognosen oder zumindest nich auf fakten aufgabaut sind. ich hatte auch schon überlegt mir eine ps3 zuzulegen aber der doch immer weiter ansteigende preis (den gerüchten zufolge) verschreckt mich doch und ich denke dass es vielen anderen potentiellen käufern auch so geht. aber ich bin mal gespannt wann es wirklich fakten dazu von sony gibt.
M
McDaniel-77
Gast
Nintendo, sonst nix! Basta!
Die anderen haben doch einen an der Waffel! Wer gibt 400 oder 500 Euro für eine Konsole aus?
MFG
McDaniel-77
Die anderen haben doch einen an der Waffel! Wer gibt 400 oder 500 Euro für eine Konsole aus?
MFG
McDaniel-77
Ratterkiste
Commander
@ McDaniel hör auf zu flamen hier gehts nich um deinen ach so tollen nintendo
@topic: das sony aus den negativschlagzeilen nicht mehr herrauskommt, haben die drecks*cke verdient, wenn man das kopierschutzdrama und die gefakten spielevideos sieht
@topic: das sony aus den negativschlagzeilen nicht mehr herrauskommt, haben die drecks*cke verdient, wenn man das kopierschutzdrama und die gefakten spielevideos sieht
Butterbemme
Lt. Commander
Bei einigen Themen braucht man nur die Überschrift lesen, da weiß man schon vorm Klick in die News dass die Post abgeht ^_^
Naja, dass die PS3 teurer wird war klar, das BD-Laufwerk kostet mächtig und Sony wird kaum wie MS bei jeder Konsole 300 Eur Verlust akzeptieren können. Hab auch dem "Anfang 2007 in Europa" nie getraut... ich rechne immernoch mit Sommer 2007 für uns. Was dann doch noch so lange hin ist, dass mMn keiner einen Fehler macht wenn er zumindest vorübergehend eine 360 kauft.
Naja, dass die PS3 teurer wird war klar, das BD-Laufwerk kostet mächtig und Sony wird kaum wie MS bei jeder Konsole 300 Eur Verlust akzeptieren können. Hab auch dem "Anfang 2007 in Europa" nie getraut... ich rechne immernoch mit Sommer 2007 für uns. Was dann doch noch so lange hin ist, dass mMn keiner einen Fehler macht wenn er zumindest vorübergehend eine 360 kauft.
Butterbemme
Lt. Commander
Tatsache, die Summe der Komponenten beträgt nur $800. Wie geil ist das denn...
10tacle
Admiral
@Butterbemme, genau das war auch mein Gedanke.
Die News sagt nicht viel aus und der entstande Thread ist auch unnötig. Wartet doch einfach ab statt solche Spekulationen zu glauben, da ist 40% Wahrheit, 30% übertrieben und 30%Spekulation.
Wer nicht bis 2007 warten will kauft sich die XboX oder lässt es bleiben und spielt weiter am PC. 1-2 Monate vor Release der PS3 können wir ja dann nochmal drüber streiten wie teuer die wird, dann sollte es konkreter sein.
Die News sagt nicht viel aus und der entstande Thread ist auch unnötig. Wartet doch einfach ab statt solche Spekulationen zu glauben, da ist 40% Wahrheit, 30% übertrieben und 30%Spekulation.
Wer nicht bis 2007 warten will kauft sich die XboX oder lässt es bleiben und spielt weiter am PC. 1-2 Monate vor Release der PS3 können wir ja dann nochmal drüber streiten wie teuer die wird, dann sollte es konkreter sein.
Pierre
Padawan
Wer nicht bis 2007 warten will kauft sich die XboX oder lässt es bleiben und spielt weiter am PC.
Öhm, dürfen Betroffene auch mit den anderen bisherigen Konsolen spielen oder sind die seit der 360 Tabu (es kommt einem fast schon so vor, wenn man sich die Threads in Richtung neue Konsolen durchliest...)
@ Jacek
Nochmal zum mitschreiben bitte, ich komme mit dem Post irgendwie nicht ganz klar (verstehe den Inhalt nicht)...
10tacle
Admiral
Waaaas? Natürlich nicht. Kurbel mal die Wirtschaft an. PS2, Xbox, usw gehören auf den MüllÖhm, dürfen Betroffene auch mit den anderen bisherigen Konsolen spielen oder sind die seit der 360 Tabu (es kommt einem fast schon so vor, wenn man sich die Threads in Richtung neue Konsolen durchliest...)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Der einzige Comment den es zu lesen lohnt, erstmal die Signatur geändertShizzle schrieb:"Paar aufs Maul du Opfer"
Was ist daran schlimm, dass ne Konsole 900 Euro kostet ?
Wer da keine Kohle für hat kann ja arbeiten gehen statt zu spielen, das behebt sowohl den Geldmangel als auch die Langeweile
wonderman1804
Cadet 2nd Year
Tja...
Eigentlich wollte ich Sony Playstation treu bleiben aber ich werde mir mal die XBOX360 kaufen. Schade dass die nicht früher launchen. Na ja, es soll schlimmeres im Leben geben.
Wenn die PS3 nächstes Jahr rauskommt, werde ich sie mir auch kaufen...
Eigentlich wollte ich Sony Playstation treu bleiben aber ich werde mir mal die XBOX360 kaufen. Schade dass die nicht früher launchen. Na ja, es soll schlimmeres im Leben geben.
Wenn die PS3 nächstes Jahr rauskommt, werde ich sie mir auch kaufen...
Was ich nicht mehr hören kann ist " Ich bleib Sony treu / Ich warte "
Come on ... Sony sollte sich schämen, erst großkotzige Versprechen machen und sich selbst über alles stellen und dann kommt nix, aber auch gar nix. So langsam müssten sich doch auch der letzte Sony Jünger verarscht vorkommen ?!
Ich sehe das ganz objektiv. Wer "heute" eine nextGen Konsole will, die Top HW-Leistung hat , die funktioniert, alle Features bietet die Gamer wünschen und mit 399€ sogar relativ günstig ist (gemessen an der Leistung), der kann in den Laden gehn und eine kaufen.
Wer meint, dass er warten muss auf die PS3 .. please go ahead, genug Zeit zum sparen bleibt ja dann
Come on ... Sony sollte sich schämen, erst großkotzige Versprechen machen und sich selbst über alles stellen und dann kommt nix, aber auch gar nix. So langsam müssten sich doch auch der letzte Sony Jünger verarscht vorkommen ?!
Ich sehe das ganz objektiv. Wer "heute" eine nextGen Konsole will, die Top HW-Leistung hat , die funktioniert, alle Features bietet die Gamer wünschen und mit 399€ sogar relativ günstig ist (gemessen an der Leistung), der kann in den Laden gehn und eine kaufen.
Wer meint, dass er warten muss auf die PS3 .. please go ahead, genug Zeit zum sparen bleibt ja dann