Ich stelle es mir schwierig vor dass das Streaming funktioniert...
Einerseits sehe ich mit Steam In-Home-Streaming, dass es schon innerhalb des Heimnetzwerkes genug Probleme gibt, andererseits wird die Latenz vom Zeitpunkt der Eingabe des Signals bis zur Bildausgabe wohl kaum unter 150ms hinzukriegen sein (Senden zur Konsole, weiterleitung übers Internet, berechnung des Bildes bei Sony, Komprimierung, senden des Bildes zum Nutzer, Darstellung auf dem Fernseher) und damit ist es für nahezu alle Spiele unbrauchbar.
Und vor allem: Wo soll das ganze berechnet werden, für jeden einzelnen Stream braucht man mindestens die Leistung der PS3 + Videokomprimierung, wenn es jetzt z.B. 5000 Leute gleichzeitig nutzen setzt das eine riesige Infraktruktur voraus, wobei die Server sich jetzt schon vor ein paar lächerlichen DDoS-Angriffen niederzwingen lassen.
Aber ich lasse mich gerne Überraschen, wenn es auch für die PS3 kommt und man ne Stunde kostenlos testen kann würde ich es definitiv ausprobieren.
Bis dahin nutze ich das Spiel lieber direkt auf dem Gerät, auf dem es auch berechnet wurde.