• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt „ultimative“ FAQ für die PlayStation 4 online

Können die Europäer ja noch froh sein vielleicht gibts dann nen gepatchten Day 1 Patch

gh0 schrieb:
http://www.ign.com/articles/2013/11/14/broken-playstation-4-systems

Blue Line of Death (dt. BlöD)bei den ersten Usern. Geht gut an so kurz vor ihrer 14.11. Releaseparty.

Nichts ungewöhnliches ... drei bis fünf Prozent aller elektronischen Geräte ist direkt ab Kauf kaputt, oder kurz danach defekt.
Es gibt Gerüchte es sollen bereits 4.000 PS4s im Umlauf sein, nun rechne dir selbst einmal aus, wieviele davon defekt sein werden ...

Wir reden hier auch wirklich von allem möglichen : Fernseher, Computer, PC-Zubehör (Grafikkarten, Festplatten, Monitore, Mäuse), Hifi-Komponenten, Smartphones, Telefone, Drucker, Router, BD-Player, Rasierer, Haartrockner etc. .

Die One wird es auch treffen, keine Sorge ;)

Da stimme ich zu, trotzdem fragwürdig wenn das nach einem Firmware Update passiert.

Sollte ein Fehler der Firmware verantwortlich sein wissen wir es am WE, ansonsten gilt erst mal keine Panik schieben.

Ich sags mal so: Wer "ausversehen" während eines Updates den Stromstecker abzieht, ... :freak:

Ja ist mir klar, nur sollten die Kits die Tester bekommen schon funktionieren, oder nicht?

Kotaku hat ihre kaputte Konsole ja hinbekommen, so wie es aussieht waren die Pins des HDMI Anschlusses verbogen.

Auf amazon,com häufen sich die Bemerkungen zum BlöD

http://www.amazon.com/PlayStation-B...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Einige berichten davon, dass ihre Konsole quasi ab Lieferung nicht funktionierten, andere sagen dass die Probleme erst nach dem Aufspielen der 1.50 Firmware auftraten. Also nach Einzelfällen sieht da für mich nicht aus! Sollte sich das bestätige wird Sony das wohl kaum aussitzen können.

Es wäre zumindest sehr schade für die Käufer, 500-600€ ausgeben für Spiele und Konsole und im Anschluss Black Screen, selbst wenn das Problem schnell behoben werden sollte.

Zurück
Oben