Also das Fiepen ist bei mir auch zu hören, wenn der Akku nicht eingesteckt und der Laptop über das Netzteil läuft. Es klingt nur anders und ist nicht so laut.
Gerade eben bekam ich einen erfreulichen Anruf von einem Service Mitarbeiter vom Sony Style Store, dass mein Gerät zurückgenommen und der Kaufpreis vollständig zurückerstattet wird. Es gibt also doch noch Wunder
Dieses mal war der Service überaus freundlich und es gab keine Probleme. Er meinte die Firmenpolitik häbe sich dahingegen geändert, dass man nun in einem Kunden mehr als nur einen einzelnen Kunden sieht und durch schlechte Reklame eben mehr zu verlieren hat, als einen zufriedenen Kunden, sondern eben Neukunden. Tjo...was soll man dazu sagen, ich glaub das ist schon länger nichts Neues mehr, dass man sich über das Internet schnell und einfach austauschen kann und so anderen von seinen positiven/ negativen Erfahrungen berichten kann.
Das Bios-Update wurde bei meiner letzten Reperatur, die vor kurzem durchgeführt wurde, draufgeknallt aber leider habe ich zumindest seit dem vermehrt Blue Screen's. Hier die Signatur die nach einem Neustart immer dasteht.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80003051CC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Laut Internet sind das entweder Probleme mit dem Arbeitsspeicher und/ oder mit der Soundkarte aber ehrlich gesagt habe ich das noch nicht ausführlich recherchiert. Ich hoffe keiner von euch hatte diese Probleme.