paulinus
Lieutenant
In Malaysia (oder Thailand).Weyoun schrieb:Wo lässt Sony seine Smartphones fertigen? Doch wohl nicht in China?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Malaysia (oder Thailand).Weyoun schrieb:Wo lässt Sony seine Smartphones fertigen? Doch wohl nicht in China?
Responsive Design bedeutet, die Seite passt sich an das Gerät an und hat mit festen Breiten erst einmal wenig zu tun.ZeusTheGod schrieb:Bitte was? Also der Trend geht seit einigen Jahren genau von den festen Breiten weg... Nennt sich Responsive Design.
ThePlayer schrieb:In meinen Augen sind China Handys ein nogo alleine schon aus dem Grund das man mit dem Kauf ein Menschenverachtendes Regime unterstützt und dann fehlt den China-Bölern immer alles das was so ein Sony ausmacht. Keine Notch, 3,5 Klinke, SD-Slot etc.
Weyoun schrieb:Wo lässt Sony seine Smartphones fertigen? Doch wohl nicht in China ?
Doch so wie alle anderen auch und auch andere Elektronik. Da komme ich leider nicht drum herum. Ich muss ja nicht die Komplette Wertschöpfung in China lassen. Und lassen nicht sogar einige Hersteller in Malaysia fertigen.Weyoun schrieb:Wo lässt Sony seine Smartphones fertigen? Doch wohl nicht in China?
Ja bin ich schon gespannt ob SONY da mitzieht bei den Updates. Denn zur Zeit ist Samsung beim Update Versprechen ganz vorne. Mal sehen ob Samsung es auch wirklich durchzieht. Versprechen tun die Hersteller immer viel aber oft bleibt es nur dabei.Tschakob schrieb:Davon eine Compact Version mit <= 140mm Höhe und 5 Jahren Updates und dann hätten wir mein Traum
Nö! China ist Sony zu teuer geworden.ThePlayer schrieb:Doch so wie alle anderen auch und auch andere Elektronik.
This system is also installed in the Xperia™ assembly factory in Thailand (Sony Technology (Thailand) Co., Ltd).
https://www.sony.co.th/en/electronics/reducing-our-manufacturing-footprint
Ich wette drauf das es nach 3-6 Monaten bei Kleinanzeigen aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung für unter 700 Euro zu haben ist.edenjung schrieb:Hoffentlich wird das Gerät auch auf unserem MArkt seine Käufer finden, dann kann ich es mir irgendwann als gebrauchtgerät kaufen.
Das Display soll doch jetzt flach sein. Was ich nur schade finde und hoffe das es nicht so kommt. Ist das Tray für die Sim und SD Karte. Hoffe es lässt sich weiterhin ohne Werkzeug öffnen.ebird schrieb:Warum macht Sony das Display nicht einfach nur flach und eingefasst. Dann sieht es so aus, als ob es ein mm dicker wäre, dafür kann das Display nicht so schnell beschädigt werden und man kann vernüntige Folien nutzen.
xexex schrieb:
Wie ich schon weiter oben schrieb: Macht Sinn, wenn man zwei Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm hat, bei einer Einzel-App eher weniger. Und manche Spiele-Apps machen da sicher auch keinen Spaß.xexex schrieb:den Vorteil zu 16:9 hat Sony vor Jahren etwas überspitzt präsentiert.
Äh, doch. Genau damit hat es zu tun. Es wird eben nicht auf fixe Pixel optimiert (wie früher: "best viewed in 1024x768"), sondern eben dynamisch angepasst. Wenn das Display anstatt 1000 Pixel in der Breite 1100 Pixel hat, wird das Element entsprechend breiter (auf deinem Beispielbild auch am Tablet<>Smartphone zu sehen).xexex schrieb:Responsive Design bedeutet, die Seite passt sich an das Gerät an und hat mit festen Breiten erst einmal wenig zu tun.
Das ist halt wieder so eine Sache... "mehr Breite" oder "weniger Höhe"?xexex schrieb:mit mehr Breite gewinnst du da mit üblichen Smartphone Formaten nichts, den Vorteil zu 16:9 hat Sony vor Jahren etwas überspitzt präsentiert.
In Thailand zahlt man also deutlich schlechter (eher weniger gut), aber ist Thailand als Regime wie China vergleichbar? Solange man nicht schlecht über den König redet (da verstehen sie echt keinen Spaß) kann man dort seine freie Meinung äußern, oder nicht?ilovebytes schrieb:naja meines Wissens bis 2019 in China (Peking) und dann hat es geheissen das Sony die Produktion nach Thailand verlegen will (ob es auch wirklich gemacht wurde weiß ich nicht), weil man dort bei den Produtkionskosten noch ordentlich einsparen kann, (weil man die Arbeiter dort wohl noch etwas besser ausbeuten kann...)
wenn man das wirklich will und keine ausbeuterischen Regimes bzw Arbeitsbedingungen unterstützten will, wird es leider bei den dann noch kaufbaren Smartphone Marken sehr eng, auf die Schnelle fällt mir da nur Fairphone und Shiftphone ein....